Licht von hinten

Diskutiere Licht von hinten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi Jungs! Hat hier jemand vielleicht, ich denk eher nicht, ein Foto des Lichts von hinten! Also vom Vorderlicht bräuchte ich ein Bild von hinten...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
hi Jungs!
Hat hier jemand vielleicht, ich denk eher nicht, ein Foto des Lichts von hinten! Also vom Vorderlicht bräuchte ich ein Bild von hinten, sodass man hineinsehen kann ob da beim Standlicht noch ein Raum frei ist!

Ich kanns leider nicht machen, da meine schön verpackt und umgeben von anderen steht!

danke vielmals

bike: GSX-R 600 K5

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also da is kein Raum mehr frei. Fahre die gleiche. Mir ist mal beim Abziehen der Fassung das Standlichtbirnchen in den Scheinwerfer geflogen, und wenn es eins ist, was ich dir versichern kann, dann, dass dort kein bißchen Platz is. Hab mir die ganzen zarten Fingerchen verkratzt, als ich das Ding rausfischen wollte.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ok, ich kann mich nicht mehr erinnern! hab da selber auch mal was gemacht! Aber kann ich das Licht gegen kleine LEDS austauschen, kann ich die da auch irgendwie befestigen?? weißt du das?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bei mir wars ne Standlicht BIRNE. Die war schon fertig blau. Deswegen hab ichs ja rausfriemeln wollen. Sah aber gut aus. Led´s gibts für Autos schon fertig im Sockel. Aber die Standlicht Birne von der K4/K5 hat auch nicht wirklich einen Sockel, die wird nur gesteckt

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ok, ich kann mich nicht mehr erinnern! hab da selber auch mal was gemacht! Aber kann ich das Licht gegen kleine LEDS austauschen, kann ich die da auch irgendwie befestigen?? weißt du das?
Wenn ich das richtig verstehe willst du deine Standlichtbirne gegen eine LED tauschen...? Sollte kein Problem sein, hatte ich bei meiner 1000´er K4 und jetzt in meiner Kilo K8 auch drin.

Die Standlichtbirnen haben einen Glassockel...bei den LED´s die es für das Standlicht extra zu kaufen gibt ist dieser dann aus Kunststoff.

Also einnfach alte Birne rausgezogen und die LED wieder rein...plug and play :D

Allerdings sind die LED´s nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen...bei mir hat aber auch noch keiner von den grün-weißen was dazu gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ja, ich weiß! Aber die leds was ich da reinstecken will könnte ich dann nach belieben ein und ausschalten!

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ja hab da was in Amerika gefunden! :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm wieso Amiland wenn es sowas ist wie ich denke bekommst es auch bei Louis und co. ^^

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
was denkst du? dann erzähl mal?

in Deutschland hab ich sogar was besseres gefunden aber ich weiß nicht ob das geht!

nämlich:
ein Standlicht mit zwei Farben! Also wenn ich das Licht anmache dann ist es weiß, schalte ich es kurz aus und dann wieder ein, dann wird es blau!

Beim motorrad ist das aber nicht so leicht, denn meine hat ja das Licht automatisch an wenn ich das bike starte von daher weiß ich nicht wie ich das anstellen soll!

by the way, mag vielleicht Moppedtuning sein aber ich will das unbedingt haben! Meine angel eyes haben mir schon so getaugt aber die gehen ja leider nicht mehr! :(

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Grml was ich meinte hat louis nicht mehr auf der I-net seite sondern wohl nur noch im katalog
und da auf seite 743 art. 10031173

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
den Katalog hab ich nicht :D

schau das hier meine ich:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm schick und natürlich wieder nicht legal :(

Thema:

Licht von hinten

Licht von hinten - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht vorne und hinten ohne Funktion

Licht vorne und hinten ohne Funktion: Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problemchen. Im Moment ist echt der Wurm drin. Es geht um meine 600er K2. Habe neulich festgestellt...
  • Licht vorne und hinten ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSXR 1000 K7 Kein Licht

GSXR 1000 K7 Kein Licht: Hallo und Guten Morgen . Ich hbae seit 2 Tagen folgendes Problem . An meiner Gixxer brennt vorne kein Abblendlicht und Fernlicht mehr...
  • Licht vorne und hinten ohne Funktion

Licht vorne und hinten ohne Funktion: Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problemchen. Im Moment ist echt der Wurm drin. Es geht um meine 600er K2. Habe neulich festgestellt...
  • Oben