E
effi
Kleingixxer
Themenstarter
So jetzt muss ich total frustriert das leidige Thema schon wieder anschneiden
Wieder die bekannte Krankheit der k6...
Mein Licht fängt an zu flackern und brennt dann ganz durch. Das Problem hatte ich schonmal vor 3000 km. Damals habe ich hier im Forum die "Lösung" gefunden: Limaregler austauschen und umpositionieren.
Gesagt getan, neuen gekauft und an die Seite geschraubt, um mehr Fahrtwind um das Ding zu haben. Bis gestern dachte ich, das hätte sich damit erledigt, doch dann brennt mir das Abblendlicht wieder durch. Bei vielen von euch, ist der Regler dann immer deutlich beschädigt aber beim gestrigen Ausbau musste ich feststellen, dass der wie nagelneu aussieht und die Kabel auch alle in Ordnung sind. Bei der Batterie liegt normale Spannung an und wird bei 5000 u/min auch richtig geladen. Sicherungen sind ebenfalls alle im besten Zustand - müssten die nicht durch sein bevor die Lampe sich verabschiedet?
Aus diesen Symptomen, die ja eigentlich gegen einen Limadefekt sprechen (oder nicht?!), hab ich heute eine neue eingesetzt und zack nach schlappen 400 Metern wieder durchgebrannt
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll... bin gerade einfach nur total frustriert
Aber vielleicht können mir hier die Elektriker und eure Erfahrung weiterhelfen!
MfG,
effi
Wieder die bekannte Krankheit der k6...
Mein Licht fängt an zu flackern und brennt dann ganz durch. Das Problem hatte ich schonmal vor 3000 km. Damals habe ich hier im Forum die "Lösung" gefunden: Limaregler austauschen und umpositionieren.
Gesagt getan, neuen gekauft und an die Seite geschraubt, um mehr Fahrtwind um das Ding zu haben. Bis gestern dachte ich, das hätte sich damit erledigt, doch dann brennt mir das Abblendlicht wieder durch. Bei vielen von euch, ist der Regler dann immer deutlich beschädigt aber beim gestrigen Ausbau musste ich feststellen, dass der wie nagelneu aussieht und die Kabel auch alle in Ordnung sind. Bei der Batterie liegt normale Spannung an und wird bei 5000 u/min auch richtig geladen. Sicherungen sind ebenfalls alle im besten Zustand - müssten die nicht durch sein bevor die Lampe sich verabschiedet?
Aus diesen Symptomen, die ja eigentlich gegen einen Limadefekt sprechen (oder nicht?!), hab ich heute eine neue eingesetzt und zack nach schlappen 400 Metern wieder durchgebrannt
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll... bin gerade einfach nur total frustriert
Aber vielleicht können mir hier die Elektriker und eure Erfahrung weiterhelfen!
MfG,
effi