Lichthupe

Diskutiere Lichthupe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi ich habe bei meiner gixxer das problem das die lichthupe irgendwie nicht funktioniert woran könnte das den liegen?? und wie könnte man das...
F

freak92

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 srad
hi
ich habe bei meiner gixxer das problem das die lichthupe irgendwie nicht funktioniert woran könnte das den liegen??
und wie könnte man das beheben?
(fernlichtschalter funktioniert)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Fernlicht funtzt wenn ich das richtig verstanden habe?
Hast du scho mal die Sicherungen auf blöd kontrolliert?
Und geht überhaupt ein Signal vom LH Schalter weg?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
An der Sicherung kanns nicht liegen würde auf nen Kontaktproblem im Schalter bzw Taster tippen.

FzG Dreas

F

freak92

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 srad
Ja das verblicht funktioniert und Sicherungen sind auch alle in Ordnung
Wie kann ich den den Schalter am besten/leichtesten überprüfen?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na vom Lenker abmachen und dann die Schaltkontakte durchmessen, wenn da alles i.O. ist gehts weiter mit dem Kabel bis zum Stecker etc.....

FzG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da wird es sich um einen handelsüblichen Kontacktschalter handeln.
Wenn der Schalter betätigt wird solltest du Durchgang haben, das ganze mit einem Mulimeter durchmessen.

Thema:

Lichthupe

Lichthupe - Ähnliche Themen

• Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • Lichthupe funktioniert nicht

Lichthupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Lichthupe funktioniert nicht, alle anderen Lichter hingegen schon. Woran kann das liegen? Ich danke für eure antworten!
  • Bekomme viel zu oft Lichthupe

Bekomme viel zu oft Lichthupe: Hi, bin heute Abend zu Zweit gefahren und bekam sehr oft Lichthupe. Es war schon sehr dunkel. Ist es möglich das die scheinwerfer zu Hoch...
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?

Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?: Quelle: http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/news.php
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ? - Ähnliche Themen

• Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • Lichthupe funktioniert nicht

Lichthupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Lichthupe funktioniert nicht, alle anderen Lichter hingegen schon. Woran kann das liegen? Ich danke für eure antworten!
  • Bekomme viel zu oft Lichthupe

Bekomme viel zu oft Lichthupe: Hi, bin heute Abend zu Zweit gefahren und bekam sehr oft Lichthupe. Es war schon sehr dunkel. Ist es möglich das die scheinwerfer zu Hoch...
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?

Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?: Quelle: http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/news.php
  • Oben