Lichtmaschiene defekt?

Diskutiere Lichtmaschiene defekt? im Probleme Forum im Bereich Technik; hi habe grade mal wieder gemerkt das meine batterie alle ist, nun reichts, habe mal durgemessen und gemerkt das wenn der motor läüft ca 1volt mehr...
suzi

suzi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 2000er
hi
habe grade mal wieder gemerkt das meine batterie alle ist,
nun reichts, habe mal durgemessen und gemerkt das wenn der motor läüft ca 1volt mehr ist als wenn er aus ist, jedoch wenn ich die drehzahl bis auf 5000 bringe die spannung der batterie auf unter 12 geht. liechtmaschiene oder regler? was meint ihr? der regler wird noch warm, hilfe biddde

suzi

fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750 k1
wenn du nun das deutsche handbuch hast wird dort doch auch erklärt sein, was du wie prüfen kannst. dann miss einfach die lichtmaschine und den limaregler durch, und du siehst was kaputt ist!

wie gesagt, bei mir wars der genau das gleiche, und bei mir war es der limaregler. die lichtmaschine is da meiner meinung nach nich wirklich anfällig...

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Was issn ne Lichtmaschiene?...

Thema:

Lichtmaschiene defekt?

Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen: hallo, brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe...
  • problem mit lichtmaschienen deckel

problem mit lichtmaschienen deckel: Hi Leute der vorbesitzer meines moppeds hat an der lichmaschiene rumgespielt und mal eben ne schraube weggelassen und diesen Halter der das Kabel...
  • Lichtmaschiene Defekt???

Lichtmaschiene Defekt???: Hallo zusammen, heute bräuchte ich mal euren Rat. Erstmal die kleine vorgeschichte. Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins...
  • Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1

Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1: Hi, mir ist erst kürzlich die Lima kaputt gegangen. Da ich selber nach Bildern und Hilfe gesucht habe, wie sowas aussieht und wo ich es an meinem...
  • Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen: hallo, brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe...
  • problem mit lichtmaschienen deckel

problem mit lichtmaschienen deckel: Hi Leute der vorbesitzer meines moppeds hat an der lichmaschiene rumgespielt und mal eben ne schraube weggelassen und diesen Halter der das Kabel...
  • Lichtmaschiene Defekt???

Lichtmaschiene Defekt???: Hallo zusammen, heute bräuchte ich mal euren Rat. Erstmal die kleine vorgeschichte. Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins...
  • Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1

Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1: Hi, mir ist erst kürzlich die Lima kaputt gegangen. Da ich selber nach Bildern und Hilfe gesucht habe, wie sowas aussieht und wo ich es an meinem...
  • Oben