B
Biglui
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
heute bräuchte ich mal euren Rat.
Erstmal die kleine vorgeschichte.
Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins Winterquartier (400km entfernt bei meinen Eltern) war musste ich zwischen drin mal anhalten und Tanken. Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an :-( und der ADAC musste mir Starthilfe geben. Danach ging es weiter zum glück bis zum Ziel.
Naja nun habe ich heute habe ich, weil ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin, die Batterie durchgemessen.
Sie hat im ausgebauten Zustand ca. 12,5V.
Nachdem ich die Batterie also eben eingebaut habe sprang meine K4 nach ca. 4monaten ruhezustand ohne probleme an. Gut das Messgerät wieder drangehalten bei Leerlaufdrehzahl und Sie hat 12,5V.
Jedoch glaube ich sollte die Voltzahl steigen wenn man Gas gibt oder?
Bei 5000U/min habe ich am Messgerät wieder keine veränderung und das display zeigt wieder 12,5V.
Normal ist das nicht oder?
Ich bräuchte mal eurern Rat und eure Hilfe!!!
Was kann das problem sein bzw. was kann ich noch testen????
MFG
Vielen Dank schonmal im vorraus............
heute bräuchte ich mal euren Rat.
Erstmal die kleine vorgeschichte.
Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins Winterquartier (400km entfernt bei meinen Eltern) war musste ich zwischen drin mal anhalten und Tanken. Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an :-( und der ADAC musste mir Starthilfe geben. Danach ging es weiter zum glück bis zum Ziel.
Naja nun habe ich heute habe ich, weil ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin, die Batterie durchgemessen.
Sie hat im ausgebauten Zustand ca. 12,5V.
Nachdem ich die Batterie also eben eingebaut habe sprang meine K4 nach ca. 4monaten ruhezustand ohne probleme an. Gut das Messgerät wieder drangehalten bei Leerlaufdrehzahl und Sie hat 12,5V.
Jedoch glaube ich sollte die Voltzahl steigen wenn man Gas gibt oder?
Bei 5000U/min habe ich am Messgerät wieder keine veränderung und das display zeigt wieder 12,5V.
Normal ist das nicht oder?
Ich bräuchte mal eurern Rat und eure Hilfe!!!
Was kann das problem sein bzw. was kann ich noch testen????
MFG
Vielen Dank schonmal im vorraus............