Lichtmaschiene Defekt???

Diskutiere Lichtmaschiene Defekt??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute bräuchte ich mal euren Rat. Erstmal die kleine vorgeschichte. Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins...
B

Biglui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

heute bräuchte ich mal euren Rat.

Erstmal die kleine vorgeschichte.
Letztes Jahr als ich mit meiner GSX-R 600 K4 auf dem weg ins Winterquartier (400km entfernt bei meinen Eltern) war musste ich zwischen drin mal anhalten und Tanken. Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an :-( und der ADAC musste mir Starthilfe geben. Danach ging es weiter zum glück bis zum Ziel.

Naja nun habe ich heute habe ich, weil ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin, die Batterie durchgemessen.
Sie hat im ausgebauten Zustand ca. 12,5V.
Nachdem ich die Batterie also eben eingebaut habe sprang meine K4 nach ca. 4monaten ruhezustand ohne probleme an. Gut das Messgerät wieder drangehalten bei Leerlaufdrehzahl und Sie hat 12,5V.
Jedoch glaube ich sollte die Voltzahl steigen wenn man Gas gibt oder?
Bei 5000U/min habe ich am Messgerät wieder keine veränderung und das display zeigt wieder 12,5V.

Normal ist das nicht oder?

Ich bräuchte mal eurern Rat und eure Hilfe!!!
Was kann das problem sein bzw. was kann ich noch testen????

MFG

Vielen Dank schonmal im vorraus............

G

Gast12007

Gast
Lichtmaschine laut WHB durchmessen.
Könnte auch der Gleichrichter sein.

Thema:

Lichtmaschiene Defekt???

Lichtmaschiene Defekt??? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen: hallo, brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe...
  • problem mit lichtmaschienen deckel

problem mit lichtmaschienen deckel: Hi Leute der vorbesitzer meines moppeds hat an der lichmaschiene rumgespielt und mal eben ne schraube weggelassen und diesen Halter der das Kabel...
  • Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1

Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1: Hi, mir ist erst kürzlich die Lima kaputt gegangen. Da ich selber nach Bildern und Hilfe gesucht habe, wie sowas aussieht und wo ich es an meinem...
  • Lichtmaschiene defekt?

Lichtmaschiene defekt?: hi habe grade mal wieder gemerkt das meine batterie alle ist, nun reichts, habe mal durgemessen und gemerkt das wenn der motor läüft ca 1volt mehr...
  • Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen: hallo, brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe...
  • problem mit lichtmaschienen deckel

problem mit lichtmaschienen deckel: Hi Leute der vorbesitzer meines moppeds hat an der lichmaschiene rumgespielt und mal eben ne schraube weggelassen und diesen Halter der das Kabel...
  • Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1

Lichtmaschienen ausbau GSX-R 600 K1: Hi, mir ist erst kürzlich die Lima kaputt gegangen. Da ich selber nach Bildern und Hilfe gesucht habe, wie sowas aussieht und wo ich es an meinem...
  • Lichtmaschiene defekt?

Lichtmaschiene defekt?: hi habe grade mal wieder gemerkt das meine batterie alle ist, nun reichts, habe mal durgemessen und gemerkt das wenn der motor läüft ca 1volt mehr...
  • Oben