Lichtschalter ausbauen

Diskutiere Lichtschalter ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Kann mir einer erklären oder besser mit Fotos zeigen wie ich den Lichtschalter an Lenker auseinander nehmen kann? Habe zwar im...
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Leute.
Kann mir einer erklären oder besser mit Fotos zeigen wie ich den Lichtschalter an Lenker auseinander nehmen kann?
Habe zwar im Internet nachgeguckt und hie in Forum aber habe nichts gefunden.
Vielleicht kann mir einer ja helfen.
Aber bitte nicht soooo kompliziert erklären)))))

Janosh

Janosh

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich würde die Switch Box mal vom Stummel holen und schauen wie es geht, das sollte ja ersichtlich sein, sobald das Teil vom Stummel ist.
Im Werkstatthandbuch steht auch nichts darüber wie man die Box zerlegt, nachgeschaut.

Wenn du Glück hast kann ich dir nachher Fotos machen falls mein Schalter für die Hupe kaputt ist und nicht die Hupe selbst.
Bin aber noch nicht sicher, hab noch nicht durchgemessen.

Gruß Janosh

oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Ich würde die Switch Box mal vom Stummel holen und schauen wie es geht, das sollte ja ersichtlich sein, sobald das Teil vom Stummel ist. Im Werkstatthandbuch steht auch nichts darüber wie man die Box zerlegt, nachgeschaut. Wenn du Glück hast kann ich dir nachher Fotos machen falls mein Schalter für die Hupe kaputt ist und nicht die Hupe selbst. Bin aber noch nicht sicher, hab noch nicht durchgemessen. Gruß Janosh
Das wäre super hilfreich

Janosh

Janosh

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Muss dich leider enttäuschen :-(

Bei mir ist definitiv nur die Hupe selbst defekt.

Was ist denn bei deinem Schalter das Problem?

Gruß Janosh

oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Muss dich leider enttäuschen :-( Bei mir ist definitiv nur die Hupe selbst defekt. Was ist denn bei deinem Schalter das Problem? Gruß Janosh
Das Problem ist das manchmal die Rückleuchte nicht aus geht obwohl Zündung und so aus ist. Ich vermute das da irgendwo der Fehler liegt. Wüsste nicht wo ich sonnst noch überall schauen kann.
Habe die Sicherungen überprüft habe noch die Rückleuchte auseinander gebaut und Kabel überprüft. Fußbremse durchgeschaut. Hab mir gedacht das vielleicht am Schalter das Problem liegt. Wenn du noch paar Tipps für mich hast immer her damit.
Dadurch ist auch die Batterie Komplet entladen gewesen.

Thema:

Lichtschalter ausbauen

Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Lüfter von Kühler auf Lichtschalter anklemmen

Lüfter von Kühler auf Lichtschalter anklemmen: Hallo, habe bei der 750er k8 das Problem das sie einfach immer viel zu heiß wird und der Lüfter erst bei ca. 105 grad anspringt. Da ich das...
  • Lichtschalter an GSX-R 600 k7 Eigenbau

Lichtschalter an GSX-R 600 k7 Eigenbau: Hi Freaks! Da es mir Optisch besser gefällt und es auch etwas nervt wenn man jedesmal die Zündung anschaltet auch Automatisch das Licht angeht...
  • Lichtschalter???

Lichtschalter???: :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTY4MDc1fDE2ODAyNzU%3D
  • Lichtschalter??? - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Lüfter von Kühler auf Lichtschalter anklemmen

Lüfter von Kühler auf Lichtschalter anklemmen: Hallo, habe bei der 750er k8 das Problem das sie einfach immer viel zu heiß wird und der Lüfter erst bei ca. 105 grad anspringt. Da ich das...
  • Lichtschalter an GSX-R 600 k7 Eigenbau

Lichtschalter an GSX-R 600 k7 Eigenbau: Hi Freaks! Da es mir Optisch besser gefällt und es auch etwas nervt wenn man jedesmal die Zündung anschaltet auch Automatisch das Licht angeht...
  • Lichtschalter???

Lichtschalter???: :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTY4MDc1fDE2ODAyNzU%3D
  • Oben