Liebeserkläreung an die Fireblade

Diskutiere Liebeserkläreung an die Fireblade im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Liebeserklärung an die Fireblade:cool:
bara

bara

Racegixxer
Keine Frauen, keine Wheelies, keine Stoppies, kein zu schnell Fahren, keine riskintanen Überholmanöver, kein Knieschleifen... Was soll das sein? ;) :D

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Ganz nett gemacht aber irgendwie doch langweilig..

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Genauso gehts mir auch.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Eine Legende das Moped. Auf der hab ich viele Km abgespult..

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Also ich finde das Video an sich mit der Kameraführung und der Idee dahinter wirklich gut. Auch die Slow-Motion Aufnahme ganz am Ende, richtig schön.

Ich finde inzwischen die Wheelies, Stoppies, Knieschleifer & Co. ausgelutscht :D

*tara so ein Video jetzt von ihrer Gixxe will :heul: *

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was hier manche schreiben... in dem Video gehts doch garnicht um Knieschleifen un Co.
Wenn Videos mit Knieschleifen und Co. gepostet werden, wird wieder schlecht geredet a la sind doch alles nur Poser.

In dem Video gehts eben um das Moped und um nicht mehr..

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
also ich finde das video an sich mit der kameraführung und der idee dahinter wirklich gut. Auch die slow-motion aufnahme ganz am ende, richtig schön.

Ich finde inzwischen die wheelies, stoppies, knieschleifer & co. Ausgelutscht :d

*tara so ein video jetzt von ihrer gixxe will :heul: *
meine worte

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was hier manche schreiben... in dem Video gehts doch garnicht um Knieschleifen un Co.
Wenn Videos mit Knieschleifen und Co. gepostet werden, wird wieder schlecht geredet a la sind doch alles nur Poser.

In dem Video gehts eben um das Moped und um nicht mehr..
Da sieht man wer hier tiefsinnig ist und wer nicht :D

Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Echt ein gutes Motorrad, bin ich 4 Jahre und viele km gefahren und sie läuft heute noch mit über 60000km ohne Macken.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist doch schon alt...das bike:D......spass

Thema:

Liebeserkläreung an die Fireblade

Liebeserkläreung an die Fireblade - Ähnliche Themen

• 1000er Fireblade

1000er Fireblade: Hey Biker Gemeinde ;), komme gerade von einer Probefahrt mit der 1000er Honda und ich muss euch sagen man sitzt auf dem Teil wie auf nem Tourer...
  • GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR

GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR: Nachdem ich 2 Jahre lang eine CBR 600 RR gefahren bin, habe ich nun wieder zur GSXR gewechselt. Das Motorrad war ein so unglaubliches Schnäppchen...
  • Fireblade Spiegel an GSXR

Fireblade Spiegel an GSXR: Salve, weiß von euch jemand ob die Spiegel der fireblade ab 2010 an eine 600 K8 passen? Ich meine den Lochabstand. Gruß Der_T
  • Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012

Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012:
  • Kilo K5/k6 oder fireblade sc59

Kilo K5/k6 oder fireblade sc59: Ja, ich habe schon stundenlang gegoogelt, die Suche benutzt aber bin mir trotzdem noch nicht schlüssig. Will auf eine 1000er umsteigen, bin...
  • Kilo K5/k6 oder fireblade sc59 - Ähnliche Themen

• 1000er Fireblade

1000er Fireblade: Hey Biker Gemeinde ;), komme gerade von einer Probefahrt mit der 1000er Honda und ich muss euch sagen man sitzt auf dem Teil wie auf nem Tourer...
  • GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR

GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR: Nachdem ich 2 Jahre lang eine CBR 600 RR gefahren bin, habe ich nun wieder zur GSXR gewechselt. Das Motorrad war ein so unglaubliches Schnäppchen...
  • Fireblade Spiegel an GSXR

Fireblade Spiegel an GSXR: Salve, weiß von euch jemand ob die Spiegel der fireblade ab 2010 an eine 600 K8 passen? Ich meine den Lochabstand. Gruß Der_T
  • Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012

Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012:
  • Kilo K5/k6 oder fireblade sc59

Kilo K5/k6 oder fireblade sc59: Ja, ich habe schon stundenlang gegoogelt, die Suche benutzt aber bin mir trotzdem noch nicht schlüssig. Will auf eine 1000er umsteigen, bin...
  • Oben