Lieferbarkeit Yoshimura f?r Kilo K7

Diskutiere Lieferbarkeit Yoshimura f?r Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Heute habe ich beim H?ndler nach dem Auspuff (yoshimura) f?r die 1000 K7 nachgefragt wieviel er kostet und ob man den auch bestellen kann , und...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Heute habe ich beim H?ndler nach dem Auspuff (yoshimura) f?r die 1000 K7
nachgefragt wieviel er kostet und ob man den auch bestellen kann , und er meint das die ausverkauft sind und wenn er jetzt einen bestellen kann er mir nich versprechen ob ich einen bekomme . na ja h?rt sich ja nicht gut an oder was mein ihr??

luk

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das h?rt sich scheisse an; dann musste wohl ne Zeit lang mit den h?sslichen Keulen rumfahren!!!!Ich w?rd eh noch etwas warten: da kommen bestimmt noch geile Sachen von Laser oder Arrow!!!!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Frag bei Sch?fer Motorsport in Saarlouis an, die importieren Yoshimura nach Deutschland, entweder die bekommen es oder nicht. Dann weiste es sicher.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
mmh hab vor 2 wochen noch einen f?r nen kumpel besorgt....kann gerne mal nachfragen bei interesse

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich hatte heuet den Yoshi in der Hand , bei Suzukistand hatten die den ausgestellt ich kenn euch sagen das der Auspuff so leicht das man sich das nich vorstellen kann ich glaube noch nicht einmal 1 Kilo wird einer wigen aber der Preis ist echt Hammer 1600€ wow habe ich mir gedacht .
ab mitte April wir es von jeder Firma was geben bei leo gibt es auch 4 in 1 so hat mir der Mitarbeiter gesagt. na ja dann muss ich wol noch warten .

luk

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wegen der grossen nachfrage bez?glich Yoshi-Edition der Gixxen ist der Preis der GP-Evo f?r 600/750 jetzt auch 1.160? hochgegangen (bisher 910?) :(

Die Aktion Gixxe mit Yoshi Paket unter Liste gabs seit 1.1.2007 und musste mit 28.02.2007 wegen Ausverkaufs eingestellt werden.

Warum wohl?!? :rolleyes:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo is ja auch ein zu verlockendes angebot.....

aber in dem fall ist der yoshi topf f?r mich endg?ltig gestorben...ist mir dann doch zu viel geld daf?r, dass die gixxer ja original schon ganz gut klingt.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich kann mir nicht helfen, aber der GP-Evo klingt f?r mich nicht wirklich besser als der originale. Evtl etwas sauberer vom Klang her.

Kar schaut er besser aus, aber nicht ?ber 1100 Eier besser...

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
mmh

ich kann gerne mal nach yoshi, arrow, leo und galasetti anlagen nachfragen..

@ luk bekommst next week antwort ...dann hab ich mehr

luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ Sauerl?nder
ja das h?rt sich ja suppi an.
dann hau die Infos direkt mal r?ber wenn du was hast

bis dann

luk

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
@ luk hast pn

schau dir die teile mal an...arrow hast saugeile teil rausgebracht...aber zur zeit is der run auf die teile riesengross...wen wundert es bei den orgi. w?rg p?tten..

gruss
sauerl?nder

Thema:

Lieferbarkeit Yoshimura f?r Kilo K7

Lieferbarkeit Yoshimura f?r Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Bald Lieferbar - Akrapovic

Bald Lieferbar - Akrapovic: f?r GSX-R 600 K7 ..... aber schaut selbst !!! :cool:
  • Bald Lieferbar - Akrapovic - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Bald Lieferbar - Akrapovic

Bald Lieferbar - Akrapovic: f?r GSX-R 600 K7 ..... aber schaut selbst !!! :cool:
  • Oben