Lima 750 k7

Diskutiere Lima 750 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Gude, ich hab gestern die Lima getauscht weil die durch war. Beim Ausbau kam Öl raus. Muss ich jetzt nach Einbau wieder Öl in den Lima Kasten...
H

Harry_T

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750
Gude,
ich hab gestern die Lima getauscht weil die durch war. Beim Ausbau kam Öl raus. Muss ich jetzt nach Einbau wieder Öl in den Lima Kasten schütten oder war es das Motoröl was da raus kam ?

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Motorrad
-Motorrad
Motor öl war das was raus gekommen ist
Also Check wieviel öl dein motorrad hat rechts unten am Glas wenn was fehlt kippst was nach

Thema:

Lima 750 k7

Lima 750 k7 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Oben