LiMa Regler?

Diskutiere LiMa Regler? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich bin heute aus Italien gekommen und hatte 1 Tag Zeit, bevor ich in die Heimat nach Polen fahre für 2 Wochen. Dachte ich mir mal, fahrn wir...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich bin heute aus Italien gekommen und hatte 1 Tag Zeit, bevor ich in die Heimat nach Polen fahre für 2 Wochen. Dachte ich mir mal, fahrn wir heute mal ne Runde, nichts da! Kurze Runde gedreht, kurz beim Freund abgestellt, danach wars vorbei. Moped sprang nicht mehr an, Batterie war komplett leer. Gut ... im 2. gang angeschoben, zack war an, doch nach 2km ging sie wieder aus und blieb aus.
Als sie ausgegangen ist, stand die Drehzahlanzeige auf 0 und sie hat ruckelnd das Gas angenommen, bis sie irgendwann stand. Zum Glück war der Heimweg nur 3km lang und ging bergab :/

Ich bin heute keine 10km gefahren, bis ich sie abgestellt habe und sie nicht mehr angesprungen ist. Was könnte das sein? Ich würde auf den Lichtmaschinenregler tippen, aber vielleicht ist es doch etwas anderes? Ich werde gleich mal runtergehen und die Batterie überprüfen.

sascha17

sascha17

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
willkommen im Club....hat dein regler auch so nen Pfeiifton von sich gegeben als du die Zündung angemacht hattest?

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Wenn du mich direkt fragst, würde ich sagen ja, klang auf jeden fall anders als sonst! Aber hab nicht direkt drauf geachtet :/

sascha17

sascha17

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also müsste schon aufgefallen sein...kam ausm heck deshalb hatte ich auch erst das steuergerät unter vermutung. auf jeden fall soll man nicht so viel rumprobieren mit zündung an und aus, da sonst die gefahr besteht einen kabelbrand zu verursachen. Lieber in die Werkstatt und gucken lassen

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
In Werkstätte gehe ich grundsätzlich nicht, weil ich schon oft betrogen wurde, was Ölwechsel, Bremsflüssigkeit angeht und und und!
Ich hab keine Lust 200€ fürn Regler zu blechen, kriegt man den auch kostengünstiger?

G

garik444

Kleingixxer
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Hab einen letzte Woche bei ebay geschossen für 36,-

Hab das selbe Problem gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Den gibts bei Ebay für 59,90€ NEU!
Hab ich mir letzte Woche bestellt und bin extrem gespannt ob die Kacke meine Probleme in Luft auflöst.
Kann erst in 3 Wochen testen, bin halt grad im Urlaub...

S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
@AM.shoulder Tatsächlich! Direkt bestellen, erstmal hoffen, dass die Batterie noch nicht tod ist und nen neuen Reifensatz DRC direkt noch dazu :)

Thema:

LiMa Regler?

LiMa Regler? - Ähnliche Themen

• Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Lima Regler schon wieder defekt... - Ähnliche Themen

• Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Oben