lima überspannung...?

Diskutiere lima überspannung...? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi alle zusammen, Ich habe ein mittelschweres problem mit meiner diva ( gsxr 750k1 ). Mein problem liegt darin dass die kabel von der lima...
S

su-fan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750k1
Hi alle zusammen,

Ich habe ein mittelschweres problem mit meiner diva ( gsxr 750k1 ).

Mein problem liegt darin dass die kabel von der lima kommend sehr warm werden, zu warm da es mir erst den stecker vom kabelbaum zum regler geschmolzen hat und nach dem einbau einer neuen lima hat es den stecker von der lima zum kabelbaum hin ebenfalls verformt sodass ein kabelschuh aus dem stecker raus kam.

Ich habe einen neuen regler verbaut, an der Batterie kommen 14,4V an, desweiteren habe ich die kabel von der lima zum regler gegen dickere getauscht die trotzdem noch gut warm werden.
Nun hab ich en wenig bammel dass mit die kiste unterm hintern weg raucht, hat dass schon jemand hier auch so erlebt...?

WWäre über brauchbare tips dankbar.

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Das ist ja mal ein ganz neues Problem!
Hast mal durchgemessen mit einem Multimeter?
Was von der Lima z.b kommt?
Richtigen Querschnitt vom Kabel hast du behalten? Also nicht verkleinert?

S

su-fan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750k1
Mit dem Multimedia messe ich nachher durch,muß ich mir vom Kumpel leihen. Den Querschnitt hab ich vergrößert, von orginal 1,5 auf 2,5 qu. Kann das sein dass die lima zuviel bringt...?

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kann ich nicht genau sagen, muss einfach mal am Stecker von Lima/Regler bei ca 5000/min

Thema:

lima überspannung...?

lima überspannung...? - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Lima gsxr1100 gu75 c

Lima gsxr1100 gu75 c: Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
  • Lima gsxr1100 gu75 c - Ähnliche Themen

• 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Lima gsxr1100 gu75 c

Lima gsxr1100 gu75 c: Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
  • Oben