Limadeckel Schrauben Gesucht Hilfe!!!

Diskutiere Limadeckel Schrauben Gesucht Hilfe!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, brauche Hilfe und zwar suche ich für meine 1000 k9 Limadeckelschrauben in schwarz am besten. Google spuckt irgendwie nix...
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Hallo zusammen,

brauche Hilfe und zwar suche ich für meine 1000 k9 Limadeckelschrauben in schwarz am besten. Google spuckt irgendwie nix gescheites raus:confused: Könnt ihr mir da weiter helfen wo ich die Dinger bekomme?

K

Keule85

Gast
Ich hab noch Schrauben für ne Limadeckel, allerdings für ne 600 / 750 er K6 bis L1.
Vlt passen die ja auch für deine?!

Weißt Du die Maße, dann schau ich mal ob die dabei sind!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst mal da rein schauen.

hier und hier

K

Keule85

Gast
Ich hab mal geschaut. Diese hier habe ich noch:

1 Stück: M6 x 25

2 Stück: M6 x 45 (Gew.länge 20 mm)

7 Stück: M6 x 50 (Gew.länge 20 mm)

2 Stück: M6 x 65 (Gew.länge 20 mm)

Wenn du davon was gebrauchen kannst, sag Bescheid.

luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Danke für die Antworten ich muss die Nächste Woche mal schauen wie die Maße sind, hab gestern vergessen eine mit zunehmen.

Thema:

Limadeckel Schrauben Gesucht Hilfe!!!

Limadeckel Schrauben Gesucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • 2 Überraschungen beim Schrauben...

2 Überraschungen beim Schrauben...: Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1...
  • 2 Überraschungen beim Schrauben... - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • 2 Überraschungen beim Schrauben...

2 Überraschungen beim Schrauben...: Hi Leute, Da ich neue Blinker verbauen will und Lima mal neu lackiert werden muss, hab ich meine olle Dicke (600er SRAD, BJ 2000) zerlegt. 1...
  • Oben