Limadeckel wechseln und Verkleidungsschrauben!

Diskutiere Limadeckel wechseln und Verkleidungsschrauben! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Community, wie Ihr wisst habe ich mir ein paar Kratzer gezeichnet. Jetzt kommt morgen wahrscheinlich der Lima- Deckel, der Montageständer...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

wie Ihr wisst habe ich mir ein paar Kratzer gezeichnet. Jetzt kommt morgen wahrscheinlich der Lima- Deckel, der Montageständer, Die Hebel von V-Trec und meine Lenkergewichte.

Lenkergewichte werden wohl kein Problem sein, die zu montieren.
http://www.bs-motoparts.com/bremshe...t-abe-suzuki-gsx-r-600-06-14-i985-25715-0.htm

Limadeckel, könnte mir Probleme bereiten, noch nie gemacht. Hoffentlich wird´s dicht.
http://www.ebay.de/itm/Motordeckel-...L2-/161315156281?ssPageName=ADME:L:OU:DE:3160

Hebel auch noch nie gewechselt.
http://www.bs-motoparts.com/bremshe...t-abe-suzuki-gsx-r-600-06-14-i985-25715-0.htm

Spiegel ist schon dran aber die vordere Kanzelschraube ist durch, einmal überdreht und schon verschlissen.
Wollte mir noch ein neues Abblendlicht reinmachen aber habe mich nicht getraut das Cockpit einfach hochzuklappen wegen der Kabel.

Habt ihr für oben stehende evtl. Tipps die mir helfen würden?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
Fatih

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lenkergewichte: Schraube rein und Schraube raus, easy...

Brems-und Kupplungshebel: Bei V-Trec ist eine Einbauanleitung dabei, Idiotensicher, sehr leicht zu wechseln...

Limadeckel: Bevor Du den neuen Deckel einbaust, Metallflächen an der Lima mit Bremsenreiniger säubern und leicht mit Dichtmasse bestreichen, dann neue Dichtung drauf und ebenso Dichtmasse auf den neuen Deckel und dann über Kreuz zusammenschrauben, sollte dann dichten...

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Hey TurkishEagle,

wenn es soweit ist, sag bescheid ob du mit dem Limadeckel zufrieden bist (Ob Farbton ok ist, ob die Form passt und ob es dicht ist)
bin nämmlich auch gerade am überlegen meinen zu wechseln. 79,- ist ein ziemlich guter Preis wenn man sich die Preise für Originalteile anschaut.

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also Leute,
Komme gerade aus der Garage und bin am verzweifeln. Das wo ich mir garkeine Gedanken gemacht hab waren die Lenkergewichte. Aber die Schrauben kommen einfach nicht raus hab schon alles versucht, hilft nichts. Es dreht sich keinen millimeter die Schraube. Rechte Seite habe ich zum drehen gebracht, dann fing es an zu quietschen und hing auch fest. Weiss echt nicht mehr weiter..

Hoffe jemand kann mir helfen..

MfG
Fatih

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hey TurkishEagle,

wenn es soweit ist, sag bescheid ob du mit dem Limadeckel zufrieden bist (Ob Farbton ok ist, ob die Form passt und ob es dicht ist)
bin nämmlich auch gerade am überlegen meinen zu wechseln. 79,- ist ein ziemlich guter Preis wenn man sich die Preise für Originalteile anschaut.
Habe es gerade bekommen der Farbton ist echt stark, da brauchst du dir keine Sorgen machen, habe es aber noch nicht eingebaut.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Also Leute,
Komme gerade aus der Garage und bin am verzweifeln. Das wo ich mir garkeine Gedanken gemacht hab waren die Lenkergewichte. Aber die Schrauben kommen einfach nicht raus hab schon alles versucht, hilft nichts. Es dreht sich keinen millimeter die Schraube. Rechte Seite habe ich zum drehen gebracht, dann fing es an zu quietschen und hing auch fest. Weiss echt nicht mehr weiter..

Hoffe jemand kann mir helfen..

Hmmm. Lassen sich die Gewichte vielleicht schon rausdrehen? (die Lenkerenden fest umfassen und in Drehbewegungen rausziehen)
Sind es die originalen Lenkergewichte? (foto?)

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hmmm. Lassen sich die Gewichte vielleicht schon rausdrehen? (die Lenkerenden fest umfassen und in Drehbewegungen rausziehen)
Sind es die originalen Lenkergewichte? (foto?)
Ja es sind die originalen, normalerweise hätte ich garnichts umtauschen müssen waren nur ein paar Kratzer kaum zu sehen, aber ich weiss dass sie da sind.

Mit Drehbewegungen ging es nicht. Überleg mir echt ob ich zur Meister-Werkstatt hier um die Ecke gehe alle Teile habe ich ja schon, habe aber keine Ahnung was er für das montieren verlangen wird.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Locker die Schrauben der Lenkergewichte und dann versuche, diese durch hin-und herbewegen herauszuziehen.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Community,

Spiegel ist schon dran aber die vordere Kanzelschraube ist durch, einmal überdreht und schon verschlissen.
Wollte mir noch ein neues Abblendlicht reinmachen aber habe mich nicht getraut das Cockpit einfach hochzuklappen wegen der Kabel.

Habt ihr für oben stehende evtl. Tipps die mir helfen würden?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
Fatih
...weis nicht genau wie es bei der K7 ist, eigentlich musst Du nur den Hauptstecker ziehen und die mit einer Schraube geschraubte Instrumenteneineit lösen und dann diese ebenso abziehen (ist mit 2 Pins in Gummistöpsel gelagert) etwas gefühl aber doch mit Zug und es ist raus. Dann kommst du an die Hauptlampe dran.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das auch in deinem Bordbuch beschrieben sein, schau mal nach.

Thema:

Limadeckel wechseln und Verkleidungsschrauben!

Limadeckel wechseln und Verkleidungsschrauben! - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben