Diskutiere Linke Lenkeramatur entfernen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy,
Kann man die Linke Amauren am Lenker einfach wegbauen oder gibt das irgendwelche Störungen?
Ist ja nur Blinker, Vernlicht, Hupe...
Ich denke das sollte keine Probleme bereiten, wenn der Kupplungsschalter da nicht mit integriert ist. Störungen im Sinne von Fehlermeldungen weiss ich aber nicht, bin da nicht auf dem aktuellen Stand, welche Fehler das System erkennt.
Durch den Kabelstrang läuft auch der Kupplungschalter. Diesen brauchst du weiterhin. Ich habe die Schalteramatur abgebaut den Kabelbaum auf geschnitten und bis auf die beiden Kabel für den Kupplungschalter gestript. Müste gelb schwarz und weiss schwarz sein, aber das siehste ja dann. Der Stecker befindet sich hinterm kühler unter der Airbox ( ist nen dicker Gelber). Ansonsten gibts keine Schwierigkeiten.
GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo,
Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs ,
brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi,
Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen.
Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo,
ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6.
Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen
GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo,
Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs ,
brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi,
Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen.
Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo,
ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6.
Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...