Live Bericht aus M?nchen!!!

Diskutiere Live Bericht aus M?nchen!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich sitze gerade im Starbucks Coffee in M?nchen!!! Hier geht der Punk ab, lol!!! Ne ist alles ruhig, nur in mir geht der Punk ab...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

ich sitze gerade im Starbucks Coffee in M?nchen!!! Hier geht der Punk ab, lol!!! Ne ist alles ruhig, nur in mir geht der Punk ab. Renne jetzt seit gestern rum und schaue mir Wohnungen an. Ich will jetzt diese Sache nicht kommentieren weil ich sonst meinen Kaffee hier wieder verteilen m?sste!!!!

Einen riesen Dank an unseren Junior!!!! Er hat sich daran erinnert und ohne meine Bitte seine Bekannten in M?nchen angesprochen und um Hilfe f?r mich gebeten!!! Das hat mir schon viel gebracht!!!!

;Ein Hoch auf die Biker und die Freaks!!!!!
Danke Jungs!!!!​

So, nun werde ich noch meinen Kaffee in nur wenig Ruhe trinken und dann geht es weiter zum naechsten Termin!!!!

Gr?sse aus M?nchen!

Freak, Freak, hura!!!!

Euer slowly

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann viel gl?ck bei der Bude suchen.

hat er dich gestern also doch noch erreicht ;)

hatte erst bedenken einfach deine nummer rauszur?cken, aber war ja anscheinend f?r nen guten zweck :D

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@X: Ja, war f?r einen guten Zweck!!! Dann also auch dir Dank f?r die Hilfe! :D:D:D

So, noch zwei Wohnungen!!! Die besten habe ich mir auch f?r den Schluss aufgespart!!! Bis jetzt ist noch nicht wirklich der Br?ller dabei gewesen!!! Aber was will man machen, M?nchen halt :p?h

Sitze gerade in einem MC Doof in der Naehe des Deutschen Museums! Jetzt k?nnte ich ne Gixxe gebrauchen!!! Aber wenigstens kann man mit einer Tageskarte f?r 5? den ganzen Tag mit den ?ffentlichen Verkehrsmitteln fahren!!! :rolleyes:

So, jetzt noch was essen und dann gehts ab zur naechsten Wohnung!!!

Euer slowly :cool:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sag dann einfach bescheid, wann Wohnungseinweihung is..... ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, lustig! Ich kann dann ja sagen, wann unter der Br?ckeeinweihung ist!!! :(:(:(

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Partyyyy bei Slowlyyyy :D
Kann ja nicht sein dass eine neue Wohnung so lange sauber ist ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Slowly
wie schon gesagt kein Problem helfe gerne wenn ich kann.
Hoffe das soweit alles Klappt und du wirklich eine Wohnung findest.
Ansonsten hast du ja meine Nr und auch die von Andy und Susi falls da nochmal was w?re.
Mann nennt mich auch liebevoll Mutter Teresa:D

Gru? Junior

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, es geht weiter! Wohnungsbesichtigung alla M?nchen!

Ich komme zu einer Wohnung, ausgeschrieben waren ''Sch?ne zwei Zimmer, Einbauk?che mit allem was man braucht und sonnigem Balkon!''

Die zwei Zimmer waren dann ein Zimmer und eine Kammer wo vielleicht ein Bett senkrecht rein geht! Die Einbauk?che war eine alte Studenten Kochzeile mit einer Microwelle! Und der Balkon war sonnig, leider war er so klein, dass man keinen Stuhl raus stellen konnte!!! :mad:

Dann eine Wohnung recht gut, nat?rlich etwas teuer wenn man Hattinger Verhaeltnisse nimmt. Aber doch alles wie beschrieben, leider standen mit mir noch 15 andere Leute vor der T?r!!! Habe dann einen Zettel ausgef?llt und mich freundlich verabschiedet! Tja, mal sehen!!! :(

Und dann der Oberhammer!!! Ein netter Herr rief mich extra noch mal an ob es bei 17 Uhr bleiben w?rde. Klar, sagte ich! 16.45 stand ich vor seiner T?r. Nur der Herr war nicht da! Habe dann noch bis 17 Uhr gewartet und dann angerufen. Das Telefon war aber pl?tzlich aus! Dann habe ich noch die Frechheit gehabt und habe bei ihm geklingelt, darauf meinte der Herr durch die Sprechanlage: Sie sind zu spaet k-gekommen, er hat die Wohnung gerade vermietet!:mad::mad::mad:

Also Freaks, ihr m?sst auf eure Party noch etwas warten!!!

Ich bin echt fertig und w?rde gerne wieder nach Istanbul!!!! :p?h

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus Slowly,

vielleicht sieht man sich ja mal in n?chster Zeit, bin jeden Samstag in M?nchen und dr?cke die Schulbank noch bis n?chsten Jahr in den Sommer rein.

Hab mit dem Auto eine Stunde nach M?nchen (100km).

Dann mal noch viel Gl?ck und immer sch?n durchhalten, die Freaks sind bei dir!!!

Gruss

Hiasl-750:45:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Guten Morgen aus M?nchen!!! :D

Mal wieder ein offenes Lan gefunden und wollte mal berichten!

Ich habe nun eine Wohnung gefunden!!! Nicht der Traum, aber doch ordentlich. Jetzt muss ich noch den Umzug organisieren und sehen ob ich noch das Freak-Treffen hinbekomme!!!

Jetzt bin ich echt platt und werde mich gleich mit dem Zug nach Bochum zur?ck bewegen!

Ein Problem also weniger! ;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Na dann herzlichen Gl?ckstrumpf!!!
Hoffe Du f?hlst Dich dort dann wohl wenn alles nach Deinen Vorstellungen eingerichtet ist

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das wird sich zeigen, als erstes muss mal die Arbeit laufen. Wenn das gut geht, dann kann man sich in seiner Freizeit wieder die Dinge leisten, die einem wirklich spass machen.

Barney, wird werden dann mal zusammen den Pan ansteuern!!!! :D:D:D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
gl?ckwunsch zur bude :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch und viel spa? im ausland. :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
NA dann hat es also doch noch geklappt Slowly, gl?ckw?nsche zur Bude und ich w?nsch Dir das alles weiter besser lauft als die suche nach ner Bude und sag bescheid wenn du hilfe brauchst ich kann dann vielleicht was Organisieren.???

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Danke Junior!!!! ;)

Bin jetzt wieder zuhause und muss morgen den Umzug organisieren!!!

Wer hat Urlaub???:D:D:D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne hab erst in 3 Wochen Urlaub wenn ?berhaupt so wie mein Chef momentan drauf is.

springer

springer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hallo slowly,

herzlich willkommen in m?nchen!!!!
ne bessere jahreszeit kann man gar nicht erwischen: in 3 wochen geht die wiesn los!!!!!!!! das oktoberfest!!!!!!
falls du mal ne f?hrung durch die n?here ein weitere umgebung brauchst, fahr ich gern mal voraus und zeig dir ein paar coole strecken.

dann r?ck mal an!

Gr??e
markus

Thema:

Live Bericht aus M?nchen!!!

Live Bericht aus M?nchen!!! - Ähnliche Themen

• TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • Live-Stream von NASA ISS

Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • Live-Stream von NASA ISS - Ähnliche Themen

• TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • Live-Stream von NASA ISS

Live-Stream von NASA ISS: Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
  • Oben