Lochenpass bei Balingen

Diskutiere Lochenpass bei Balingen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Servus Leutz, war gestern mal mit nem Kollegen am Lochenpass. Hab mal bisschen von hinten gefilmt ;) YouTube - Lochen_2011.avi
M

Movistar

Supergixxer
Nette Strecke.
Die Kameraperspektive is ja für zwischendurch mal ganz nett, aber n kompletten film muss ich mir so nich reinziehen, sieht man ja doch wenig.....

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
die Strecke sieht echt gut aus, fahren kannst du so wie es aussieht wohl auch ein
bißchen....:D
die Kameraperspektive find ich aber auch nicht so super, ein bißchen mehr an der Seite oder direkt vorne irgendwo fänd ich persönlich schon besser.

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Weils iHr seit kommt noch nen anderes Video nach :D
Hab ja schließlich noch nen bisschen mehr gefilmt :P

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Wenn du/ihr mal wieder hinfahrt lass es mich wissen.:D

Will auch mal gefilmt werden.:lol::lol:

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Haja also, wobei die Anfahrtsstrecke echt ned so der burner is :D

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Ah nice, den Artikel hab ich bisher auch nocht nicht gesehn :lol:
Ah bestimmt 10mal hoch und wieder runter ;)

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600

Wieso denn das ? ;)
Was sollen wird denn schlimmes getan haben ?
Wenn die Streckensicherung kommt können Sie uns maximal Unützes Hin und herfahren ankreiden und kostet 20€ weils eine Ordnungswidrigkeit ist ;)

M

madox

Großgixxer
Nicht schlimm aus der Sicht von Motorradfahrern aber so etwas ist Futter für die Motorradgegner und liefert Nährstoff für Streckensperrungen.

madox

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Nicht schlimm aus der Sicht von Motorradfahrern aber so etwas ist Futter für die Motorradgegner und liefert Nährstoff für Streckensperrungen.

Ok isn Argument !
Werd ich mir merken ;)

M

Movistar

Supergixxer
Wieso unnütz?
Dir fiel ein, dass du dein geld vergessen hast, dann hast gemerkt es is in der tasche, dann dachteste der schlüssel fehlt, aber nach überlegen war er im handschuhfach, aber......

So gehts mir immer.....

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Sorry, ich will nicht beleidigend werden ...

...

...

Geh doch besser auf die Renne zum Fahren üben. Wenn Du unbedingt für's Ego Kratzer am Kniepad brauchst, dann könntest du sie dir dort wirklich erarbeiten.

Die Fahrerei, wie ihr sie da praktiziert ist doch Kindergarten.

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Das einzige was an der Perspektive stört, ist die freie Sicht auf einen Männerarsch, ansonsten nicht schlecht :D

Thema:

Lochenpass bei Balingen

Lochenpass bei Balingen - Ähnliche Themen

• Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb: Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn...
  • Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!

Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!: Servus, bin neu hier und würd gern wissen ob sonst noch wer aus dem Raum Tuttlingen Rottweil Balingen kommt ;-) Gruß Mr. Mo
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass"

Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass": Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" Es steht mal wieder eine MEHRSi-Streckensicherung in BaWü an...
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" - Ähnliche Themen

• Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb: Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn...
  • Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!

Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!: Servus, bin neu hier und würd gern wissen ob sonst noch wer aus dem Raum Tuttlingen Rottweil Balingen kommt ;-) Gruß Mr. Mo
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass"

Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass": Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" Es steht mal wieder eine MEHRSi-Streckensicherung in BaWü an...
  • Oben