Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen
Diskutiere Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; MotoGP Shooting-Star Jorge Lorenzo hat erklärt, dass er gern bis zu seiner Rente bei Yamaha bleiben würde.
Weiterlesen...
Knarf
Racegixxer
Themenstarter
MotoGP Shooting-Star Jorge Lorenzo hat erklärt, dass er gern bis zu seiner Rente bei Yamaha bleiben würde.
Weiterlesen...
Thema:
Lorenzo: Für immer bei Yamaha: Bestmöglichste Bedingungen
HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!!
ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm.
Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen!
Nun meine Frage...
Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo: Jorge Lorenzo sicherte sich die Bestzeit im ersten MotoGP-Training in Silverstone vor Casey Stoner, Andrea Dovizioso und Randy de Puniet...
Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo: Jorge Lorenzo entschied das dramatische Qualifying in Laguna Seca für sich, das Ende erlebte er aber wie Casey Stoner nur vom Medical-Center aus...
Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010: Jorge Lorenzo unterstützt die Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona 2010.
Weiterlesen...
HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!!
ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm.
Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen!
Nun meine Frage...
Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
Regen verhindert Schlussoffensive - Bestzeit für Lorenzo: Jorge Lorenzo sicherte sich die Bestzeit im ersten MotoGP-Training in Silverstone vor Casey Stoner, Andrea Dovizioso und Randy de Puniet...
Laguna Seca: Riesencrash und Pole für Lorenzo: Jorge Lorenzo entschied das dramatische Qualifying in Laguna Seca für sich, das Ende erlebte er aber wie Casey Stoner nur vom Medical-Center aus...
Lorenzo wirbt für Leichtathletik-EM: Werbung für Barcelona 2010: Jorge Lorenzo unterstützt die Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona 2010.
Weiterlesen...