Denk mal heut Abend werden wir ne komplett andere Deutsche 11 sehen. Weil blamieren wollen die sich auch nicht und den Schu? vor den Bug haben die geh?rt. Ich mu? aber auch sagen das die ?sis auch nen recht atraktiven Fu?ball spielen allerdings nur bis zum Sechzehener Tore schie?en bekommen se net so hin von daher denk ich mal werden unsere Jungs das Ding heut nach hause holen.
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker,
Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen,
das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi,
habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden.
sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
weiß jemand wo...
Loser Stecker/Klemme im Batteriefach - Ähnliche Themen
GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker,
Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen,
das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi,
habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden.
sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
weiß jemand wo...