lüfter ? Pfeift ?

Diskutiere lüfter ? Pfeift ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sers zusammen, habe damal ne frage bei meiner drei -viertel bj. lo springt ab 106 grad der lüfter an, dass thema der pfeift sowat von... und is...
E

Exi750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 , 1250 gsf
Sers zusammen,

habe damal ne frage bei meiner drei -viertel bj. lo springt ab 106 grad der lüfter an, dass thema der pfeift sowat von... und is nervig !! Er wurde vor kurzem erst ausgewechselt und is neu ???!!!!!! wie kann das sein, muss ich irgendwas beachten oder ist der einfach nur anfällig ?

merci fred

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das klingt für mich völlig normal bzw. nicht danach, dass er defekt sei. Der Lüfter ist sehr deutlich als Pfeifen / Surren / Rauschen wahrzunehmen, wenn er läuft.

E

Exi750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 , 1250 gsf
mh k ;) danke dir mir kam das bloss so komisch vor, weil das wirklich ein verdammt bekackts peepen, Pfeifen ist ;)

Thema:

lüfter ? Pfeift ?

lüfter ? Pfeift ? - Ähnliche Themen

• Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Auspuff glüht im Stand! - Ähnliche Themen

• Schaltung hat "Luft"

Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Auspuff glüht im Stand!

Auspuff glüht im Stand!: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über den Winter eine 600 K7 vom Motor auf an neu zusammengebaut und habe heute den Motor das erste mal...
  • Oben