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Cowboy
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
habe bei der 750er k8 das Problem das sie einfach immer viel zu heiß wird und der Lüfter erst bei ca. 105 grad anspringt.
Da ich das Motorrad aber hauptsächlich auf der Rennstrecke bewege brauche ich die Amatureneinheit nicht.
Jetzt wollte ich mir von der linken Amatur den Lichtschalter zu nutze machen und auf den Lüfter klemmen um selbst den Lüfter an machen zu können.
Hab mir mit Stromdieben erstmal die 2 Kabel des Lüfters angezweigt und an nen Stecker gemacht. ( Somit geht der Kühler auch ohne Schalter immernoch über das Termostadt bei zu hoher Temperatur an ).
An der Lenkeramatur hab ich ein Orangenes, Gelbes und ein weißes Kabel für den Lichtschalter....hab die Kabel unter dem Lenkkopflager am Stecker abgezapft und auf den Lüfter geklemmt..jetzt fliegt aber immer die Sicherung raus...und die gehen langsam zu neige...
Hat von euch jemand nen elektroplan einer 750er K8 `? Oder kann mir kurz sagen was ich wo drauf klemmen muss ?
Danke
Sebastian
habe bei der 750er k8 das Problem das sie einfach immer viel zu heiß wird und der Lüfter erst bei ca. 105 grad anspringt.
Da ich das Motorrad aber hauptsächlich auf der Rennstrecke bewege brauche ich die Amatureneinheit nicht.
Jetzt wollte ich mir von der linken Amatur den Lichtschalter zu nutze machen und auf den Lüfter klemmen um selbst den Lüfter an machen zu können.
Hab mir mit Stromdieben erstmal die 2 Kabel des Lüfters angezweigt und an nen Stecker gemacht. ( Somit geht der Kühler auch ohne Schalter immernoch über das Termostadt bei zu hoher Temperatur an ).
An der Lenkeramatur hab ich ein Orangenes, Gelbes und ein weißes Kabel für den Lichtschalter....hab die Kabel unter dem Lenkkopflager am Stecker abgezapft und auf den Lüfter geklemmt..jetzt fliegt aber immer die Sicherung raus...und die gehen langsam zu neige...
Hat von euch jemand nen elektroplan einer 750er K8 `? Oder kann mir kurz sagen was ich wo drauf klemmen muss ?
Danke
Sebastian