Luftfilter fehlt?

Diskutiere Luftfilter fehlt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ! mir ist heute beim zusammen bauen aufgefallen , dass laut Zeichnung ein "Luftfilter" fehlt. ist das möglich ? also der schlauch ist da...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Hallo ! mir ist heute beim zusammen bauen aufgefallen , dass laut Zeichnung ein "Luftfilter" fehlt. ist das möglich ? also der schlauch ist da aber der im Bild sogenannte Luftfilter nicht.

20130104_230045.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn ich mich net täusche, ist es der Vorfilter den du suchst.

bitte schön

Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
und wo ist der alte?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Na wahrscheinlich vom Vorbesitzer entfernt!? Aufgelöst haben wird er sich schon nicht...
Also besorg dir Ersatz, steck ihn ran und gut is..

Goldfisch.

Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Top Idee! :-) Schon bei Ebay geordert

Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Heute ist das Teil gekommen. Müsste da nicht eine Art Filter drinnen sein?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein das sollte ohne passen.
Denn du findest auch im Teilestamm keinen Filtereinsatz oder ähnliches.

Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Das ist mir auch aufgefallen. Egal. jetzt isser wieder da.

Thema:

Luftfilter fehlt?

Luftfilter fehlt? - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben