Diskutiere Luftfilter fehlt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ! mir ist heute beim zusammen bauen aufgefallen , dass laut Zeichnung ein "Luftfilter" fehlt. ist das möglich ? also der schlauch ist da...
Hallo ! mir ist heute beim zusammen bauen aufgefallen , dass laut Zeichnung ein "Luftfilter" fehlt. ist das möglich ? also der schlauch ist da aber der im Bild sogenannte Luftfilter nicht.
Filterdose unten !?: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern.
Die Kiste läuft...
Luftfilter: Grüss euch,
wiedermal eine Luftfilterfrage.
nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen.
wo...
K&N Luftfilter: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
Filterdose unten !?: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern.
Die Kiste läuft...
Luftfilter: Grüss euch,
wiedermal eine Luftfilterfrage.
nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen.
wo...
K&N Luftfilter: Hallo zusammen,
ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...