Luftfilter GSX-R 1000

Diskutiere Luftfilter GSX-R 1000 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Leute bin zwar erst seit heute hier angemeldet und weiß auch nicht ob ihr das Thema schon hattet, wenn ja dann löscht das Thema wieder aber will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bawe88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9;Ez04/10
Leute bin zwar erst seit heute hier angemeldet und weiß auch nicht ob ihr das Thema schon hattet,
wenn ja dann löscht das Thema wieder aber will euch nur 1 ans Herz legen.

Tauscht den Luftfilter aus. Die GSXR braucht viel Luft damit sie richtig läuft (Motor halt)
ist die beste Investition dies gibt.
Haut euch den K&N Filter rein. Kostet euch ca 70 Flocken und bisschen arbeit. den könnt ihr wieder waschen bzw ausblasen etc
Alle gsxr mit Ram-Air vorne brauchen unheimlich viel Luft.
Und da der originale erst bei 18000 km "ausgetauscht" wird ist das viel zu spät.

Gebt euch den Filter von meiner nach 10000 km. dann wurder er durch einen K&N ersetzt. Und vom Klang und Ansauggeräusch ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

auto 002.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Danke für die Info und das Bild des Filters.

Aber ich mach an dieser Stelle mal dicht bevor schon wieder mal eine Wilde Diskusion über der K&N entsteht.
Da hat/gibt es bereits genug Threads drüber!

:ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfilter GSX-R 1000

Luftfilter GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • Suche Originale Luftfilter 2006-2010

Suche Originale Luftfilter 2006-2010: Suche Originale Luftfilter vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n...
  • Originale Luftfilter 2006-2010 - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • Suche Originale Luftfilter 2006-2010

Suche Originale Luftfilter 2006-2010: Suche Originale Luftfilter vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n...
  • Oben