Luftfilter vorbehandeln vorm einbau?

Diskutiere Luftfilter vorbehandeln vorm einbau? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin allerseits, so eben ist mein bmc luftfilter eingetroffen den ich gleich einbauen werden. Wollt mal nachgefragt haben ob ich den luftfilter...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Moin allerseits,
so eben ist mein bmc luftfilter eingetroffen den ich gleich einbauen werden. Wollt mal nachgefragt haben ob ich den luftfilter vorher mit irgendnem spray öl etc behandeln soll muss oder einfach so wie er ist verbauen?
wird mich über tipps freuen danke im vorraus!

schöne grüsse BlessemerJung

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi, müsste das gleiche Prinzip wie von K&N sein.

Der ist neu schon mit Öl benetzt.

Nur beim Reinigen dann mit dem entsprechenden Reiniger behandeln und danach mit Öl einsprühen.

B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Ich danke dir für die schnelle antwort

Thema:

Luftfilter vorbehandeln vorm einbau?

Luftfilter vorbehandeln vorm einbau? - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben