Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wenn wer einen Luftfilter braucht einfach melden! ;) Hab einen super Dealer in Texas! ;) K&N f?r ne 600er K8: 50?
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Wenn wer einen Luftfilter braucht einfach melden! ;)

Hab einen super Dealer in Texas! ;)

K&N f?r ne 600er K8: 50?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja der hammer preis isses nicht....

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Wills dir auch nit versauen und wei? auch nicht wie die Preise f?r ne K8 sind, aber ich hab meinen f?r ne K1 bei ebay(DE) f?r 51,90? geschossen.(inklusive Versand)

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
versaust mir ja eh nix! 44? sind ja billiger wie 51,90? :D

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
versaust mir ja eh nix! 44€ sind ja billiger wie 51,90€ :D
Stimmt! Hattest aber auch oben 50€ geschrieben. Und f?r 1,90€ w?rd ich nicht umbedingt im Ausland bestellen :)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Oder sind die f?r die K8 soviel teurer?

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Stimmt! Hattest aber auch oben 50? geschrieben. Und f?r 1,90? w?rd ich nicht umbedingt im Ausland bestellen :)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Oder sind die f?r die K8 soviel teurer?
jeder hat einen anderen Preis so halt bei ihm!

Also bei dem w?rde ich immer wieder bestellen! Und der verschickt das ja alles versichert von daher kann ja nix schief laufen!

ja 50 f?r die K6-8 Modelle
und 44 f?r meine K5

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab meinen K&N vom Louis, war aber dort auch nicht teurer soweit ich mich erinnern kann

Thema:

Luftfilter

Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Oben