Luftfilterkasten korrekt ausbauen GSXR 600 K/

Diskutiere Luftfilterkasten korrekt ausbauen GSXR 600 K/ im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und das ist mein Erster Beitrag. Hoffe mir kann echt jemand hier weiter helfen. Ich muss an meiner GSXR 600er...
samurajin

samurajin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und das ist mein Erster Beitrag. Hoffe mir kann echt jemand hier weiter helfen. Ich muss an meiner GSXR 600er K7 den Lichtmaschinenregler ausbauen, was an sich ja kein Thema ist da er von außen leicht abzumontieren ist, da er zwischen Vorderrad und der Verkleidung vor dem Motorblock liegt. Das eigentlich Problem ist blöderweise das Kett abzubauen, damit ich da drunter komme, jedoch bin ich an der Stelle leider gescheitert, ich bekomme zwar den oberen teil vom Luftfilterkasten ab (8 Schrauben) aber das ist nicht das was ich brauche, da ich unter den Luftfilterkasten muss.

Wo genau finde ich die Verschraubung hierfür? Hat hier jemand zufällig Fotos oder kann eine gute genaue Beschreibung für mich rein setzen? Ich wäre euch sehr dankbar hierfür.

Bis dann Sportsfreunde.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hi und herzlich willkommen erstmal.

Schau mal in den Thread rein, der sollte dir weiterhelfen.

Bitte schön

samurajin

samurajin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hallo Nitro,

vielen Dank erstmal für den super Link,

Mein Problen hier ist folgender Punkt, hier weiss ich nicht genu wo sich diese 2 Manschetten befinden

Danach die Airbox ausbauen:
Die Airbox ist mit Manschetten mit den Ansaugtrichtern verbunden. Diese mit einem längeren Kreutzschlitzschraubendrehen lösen. Jeweils von einer Seite 2 Stück.
Airbox herausnehmen.

Thema:

Luftfilterkasten korrekt ausbauen GSXR 600 K/

Luftfilterkasten korrekt ausbauen GSXR 600 K/ - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten

GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell Und zwar habe ich immer wieder...
  • Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo Ich stelle mich mal vor :) Ich bin der Christian und bin neu hier :) bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund ich habe da ein kleines...
  • GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer, ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
  • Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600

Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute, als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch.... Der...
  • Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte. Der...
  • Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten

GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell Und zwar habe ich immer wieder...
  • Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo Ich stelle mich mal vor :) Ich bin der Christian und bin neu hier :) bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund ich habe da ein kleines...
  • GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer, ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
  • Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600

Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute, als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch.... Der...
  • Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte. Der...
  • Oben