M.F.I.C. ist back !!!

Diskutiere M.F.I.C. ist back !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so leute es ist so weit!!! nach vielen stunden die ich beim basteln verbracht habe. unmengen von schweiß, steß und was weiss ich noch, habe ich...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute es ist so weit!!!
nach vielen stunden die ich beim basteln verbracht habe. unmengen von schweiß, steß und was weiss ich noch, habe ich heute meine SRAD zum leben erwecken können!!! na gut, es sind noch paar sachen, die dran gemacht werden müssen. wie Choke-seil, neue batterie muss rein (natülich waren alle geschäfte über die feiertage zu, also hab ich mir von meinem auto starthilfe geben lassen :D ) und neuer linker stummel. aber hauptsache sie fährt erstmal. ok, vom optischen mal ganz abgesehen. bin schon sogar die ersten 50 km dieses jahr gefahren :up: und hatte ein richtig mulmiges gefühl:o:o. schließlich ist das das erste mal sein über 8 monaten :eek: da muss mann sich wieder an die ganzen kurven und so gewöhnen. ich will ja net wieder auf der fresse landen :nono::smilie_f:
grade kämpfe ich mit mir, ob ich heute mit dem bike nach köln fahren soll :gruebel: (wo ich ja wieder hinmuss). es hat sich nämlich jemand angeboten, mir bei weiterem schrauben zu helfen (thx schon mal :) )

C

Christopher

Gast
Reite auf ihr gen Westen :D dann wird dir geholfen :up:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Glückwunsch...nu kann die Saison ja losgehen...aber mach locker...
So wie du ja sagst, biste aus der Übung...:(

Wünsch dir ne Knitter und Beulenfreie Saison ;)

Und um die Optik mach dir keinen Kopp...Elvira hat auch noch ein paar Kratzer....aber lieber das Möpp als DU!!:cool:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da freu ich mich für dich :D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey gratuliere.. Dann wünsch ich Dir nen guten Start in die selbstfahrende Saison und immer genug Grip. :)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Dann viel Spaß on the road again ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
na dann lass laufen :D und wenn de gar kein ausweg findest :D meld dich dann fahr ich se zum TüV
aber normal kann ma da schon nach kölle fahren...

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
biste jetzt mir ihr nach kölle gefahren?? :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, bin gestern nach köln gefahren. ich sags euch, DAS war ein akt!! nie wieder, wenn ich das nächste mal wieder mit der karre nach kempten fahr, dann über landstraße und da nehm ich mir auch 2 tage dafür, mit hotel und so. AB fahren ist einfach kacke undl langweilig. und morgen kommen die komischen 4 vögel aus dem bike raus :D:D

C

Christopher

Gast
jep, bin gestern nach köln gefahren. ich sags euch, DAS war ein akt!! nie wieder, wenn ich das nächste mal wieder mit der karre nach kempten fahr, dann über landstraße und da nehm ich mir auch 2 tage dafür, mit hotel und so. AB fahren ist einfach kacke undl langweilig. und morgen kommen die komischen 4 vögel aus dem bike raus :D:D
Wie kommen die "komischen 4 Vögel" denn da rein :D hast doch ein Gitter im RamAir :lol:
Viel Glück beim Fitmachen deines Möpis :up:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
back on Track so is richitg :D

Thema:

M.F.I.C. ist back !!!

Oben