M. Schumachers erstes Rennen beim Skoox-Cup

Diskutiere M. Schumachers erstes Rennen beim Skoox-Cup im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab ich grad um TV gesehn... Michael Schumacher 3.ter beim SKOOX-Cup am Pannoniaring! Sensationell prominent besetzt war das gestrige Rennen zu...
J

Jesse James

Kleingixxer
Themenstarter
Hab ich grad um TV gesehn...

Michael Schumacher 3.ter beim SKOOX-Cup am Pannoniaring!
Sensationell prominent besetzt war das gestrige Rennen zu unserem SKOOX Cup am Pannoniaring. Nicht nur dass Andy Meklau und Martin Bauer am Start standen, es war auch Formel 1 Hero Michael Schumacher am Pannoniaring bei unserem Rennen am Start. Michael testete auf Einladung von Honda Holzhauer die 1000er CBR von Martin Bauer und knallte damit sensationelle Zeiten von 2.00 auf den Asphalt. Wahnsinn, was? Wenn schon Rossi unbedingt in den Ferrari will dann sollte Michael Schumacher in die MotoGP, sozusagen Rollentausch im Motorsport ;-)

Mehr Infos unter: http://www.skoox.at/indexx.html

LG

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ist ein absoluter Perfectionist was der macht macht er richtig

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich wusste garnet das der motorrad fahren kann! anscheinend auch richtig gut!

Thema:

M. Schumachers erstes Rennen beim Skoox-Cup

M. Schumachers erstes Rennen beim Skoox-Cup - Ähnliche Themen

• Michael Schumacher Unfall

Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch: Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!:smilie_f...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Warum solls Schumacher anders gehen ;)

Warum solls Schumacher anders gehen ;): Sind auch bei Schumacher nur 2 R?der
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher - Ähnliche Themen

• Michael Schumacher Unfall

Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch

Schumacher: das Niveau der Jungs ist zu hoch: Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!:smilie_f...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Warum solls Schumacher anders gehen ;)

Warum solls Schumacher anders gehen ;): Sind auch bei Schumacher nur 2 R?der
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Oben