Mai Thai & Thaiboxen sind angesagt ;-)

Diskutiere Mai Thai & Thaiboxen sind angesagt ;-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie viele andere von Euch zieht es mich und Tanja in die Ferien, und auch wir werden die n?chsten Tage "not available" sein !! Also bitte keine...
J

JONNYDUCK

Gast
Wie viele andere von Euch zieht es mich und Tanja in die Ferien, und auch wir werden die n?chsten Tage "not available" sein !!

Also bitte keine Tr?nen vergie?en, traurig sein oder Harakiri begehen :D .... in 14 Tagen habt ihr den Master of Spam und Dummschw?tzing wieder :cool:

Der besondere Grund f?r den Urlaub sind Erholung vom Alltag und au?erdem unsere Flitterwochen *freu* die wir gemeinsam in Thailand / Koh Samui verbringen werden !
Einen kleinen Bericht mit Photogalerie liefere ich sicher nach (aber ohne Bilder der Hochzeitsnacht versteht sich :smilie_f: )
Also wie schon ?fters hier im Forum erw?hnt hei?t es morgen kirchlich heiraten und dann "ab in den Fernen Osten, der Sonne hinterher, eyo was geht, der Sonne hinterher !"

Ciao, Euer Jonnyduck & Raubkatze :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa entlich mal ruhe :smilie_f: :lol: viel spass euch. bring mir mal bitte nen richtig scharfes gew?rz mit!!!! gr??e

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
w?nsche euch beiden einen sch?nen urlaub

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Gibt es eigentlich einen JonnyZurHochzeitAllesGuteW?nsch Thread? Wenn nein, dann tu ich das hiermit und dr?ck die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt. Wenn Engel heiraten, dann hat der Himmel gef?lligst zu lachen! ;)

Und wenn die Sonne nicht scheint, habt ihr immer noch den Trost, dass bei bew?lktem Himmel die Hochzeitsphotos viel besser werden!

Und dann w?nsch ich noch ein sch?nes Flittern :lol: :lol: :lol:

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Dudu schrieb:
Gibt es eigentlich einen JonnyZurHochzeitAllesGuteW?nsch Thread? Wenn nein, dann tu ich das hiermit und dr?ck die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt. Wenn Engel heiraten, dann hat der Himmel gef?lligst zu lachen! ;)

Da bin ich gleicher Auffassung..habe n?mlich auch den Thread gesucht !!!!
Also hier offiziell meine besten W?nsche f?r eure Hochzeit...geniesst das Fest..und nat?rlich das Filttern..unter der thai..Sonne :lol::lol:
aber holt auch keinen Sonnenbrand...:lol:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich w?nsch Euch beiden ganz tolle Flitterwochen, mit viel
- geniesst sie in vollen Z?gen!!! Bin schon gespannt auf den Bilder... :D

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
W?nsche euch auch richtig viel spa?!!!

J

JONNYDUCK

Gast
Viele Gruesse schonmal aus Bangkok, gleich gehts weiter nach Koh Samui mit >Nevercomeback - Airlines< :-)

Stehen hier am I-Net Terminal .... euch viel Spass in Deutschland und immer schoen oben bleiben !!!

UND AUSSERDEM - FORZA ITALIA - Campione del Mondo

Tanja & Giovanni

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hey ihr 2 sch?nen Urlaub euch, wie haltet ihr es ohne die Gixxer aus??

J

JONNYDUCK

Gast
Da simmer wieder - TATA !!! :)

Ich mu? gestehen, da? man es ohne Gixxe in Samui echt aushalten kann .... daf?r mu?ten aber Jetski (4 Zyl. - 110 PS) und Motorroller (1 Zyl. - 13 PS) herhalten um Land & Meer zu verunsichern !!!

Einen kleinen Reisebericht werde ich die Tage verfassen .... vorab sage ich nur HAMMERGEIL und ca. 600 Bilder geschossen (habe so manchen Japaner konkurrenz gemacht in punkto Photos) :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da h?tte ich wenigstens nen FLM angezogen :lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Naja f?r so eine Motors?ge mit R?dern w?rde es ein FLM doch auch tun,ausserdem kennt ihn ja da keiner :eek:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah der Jonny :D

Auf ner Gixxer siehste aber bessa aus! :D ;) :smilie_f:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Da h?tte ich wenigstens nen FLM angezogen

Kralle schrieb:
Wie FLM? Ich denk, der l?sst nur Dainese an seine Haut :D

@Kralle & Cheffe,

ihr seid mir ja zwei M?chtegernrennfahrer.
Dainese kann doch nicht dem standart von Arlen Ness Kombis aus Kangeruh leder stand halten.

h?ttet ihr euch den beitrag ?ber die sichere motorradbekleidung genaustens durchgelesen, m??te ich (EUER TERMINATOR vom Terminal C), euch nicht wieder aufkl?ren. nur das beste f?r die besten. :lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sach mal hallo zur?ck. jonny haste mir gew?rze mitgebracht?

Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das erste Bild erinnert mich irgendwie an Hans Werner Olm :smilie_f:
W?nsche noch sch?ne Flitterwochen, die man dort ganz sicher haben wird :D

Greetz Zap

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Welcome back ihr beiden!!!

Sind gespannt auf Euren Reisebericht :) !

Thema:

Mai Thai & Thaiboxen sind angesagt ;-)

Mai Thai & Thaiboxen sind angesagt ;-) - Ähnliche Themen

• HHR 20 Mai+14 Juni

HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

• HHR 20 Mai+14 Juni

HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Oben