mal anders kurven kratzen!

Diskutiere mal anders kurven kratzen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich komme gerade auf eine schnapsidee. habe neulich in einer reportage gesehen und geh?rt dass es in botropp ne ski-alpine halle gibt. und da ich...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich komme gerade auf eine schnapsidee.

habe neulich in einer reportage gesehen und geh?rt dass es in botropp ne ski-alpine halle gibt. und da ich eve im november ne woche urlaub habe, wollt eich mal fragen ob es auch andere gixxer ausser mich gibt, die so ein unn?tigen mist machen wie z.B. snowboard fahren???

da k?nnte man sich n?mlich auch mal treffen. w?rde mich dann prombt mit meiner bessern h?lfte bei Iceman einnisten (geht doch klar? oder sebastian??)

und dann am n?chsten tag mal etwas boarden gehen (?ben f?r den urlaub :D ) w?re mal was anderes.

soweit ich geh?rt habe, offen bis 24h die "h?tte" bis 3h morgens und das tagesticket mit leihen so um die 26? oder so. m?sste mal genau nachlesen.

deswegen wollte ich mal die resonanz hier abwarten. also leutet. bitte posten:D

rolli

rolli

Racegixxer
finde die skihalle in neuss viel besser weil die nen sessellift hat:D nach bottrop ist es mir zu weit, neusser skihalle w?hre ich dabei, die 2km fahre ich aber dann mit dem fahrrad hin:cool:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich w?rde ja das n?tzliche mit dem praktischen verbinden:p
von botropp w?rde dass bett nur 20km weit weg sein:D

J

JONNYDUCK

Gast
Ich weiss das GixxerDanny noch so ?ne Pistensau ist :D und auch auf die Skihalle abf?hrt, ob das nun die Neusser oder Botropper ist muss er dir selbst sagen !!!

?ber?s Wochenende w?re ich mal dabei, zumal ich Anfang November eine paar Tage frei habe ! :cool: Allerdings bin ich Carver und br?uchte ?ne Schlafgelegenheit :) ...

Wie siehts aus Iceman, noch ?ne kleine Niesche im Keller bei den Ratten frei ?!?! :rolleyes:

@triumph
wird Zeit, das wir uns mal kennenlernen ... wir wohnen Luftlinie ca. 2 km auseinander !!!

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
@jonny: find ich auch, die sache mit dem kennenlernen. habe ja im oktober schon ne woche urlaub. wenn du mal nen halben tag oder so hast, komm ich mal auf nen kaffee :P

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie in einer Halle boarden...!!!!:nono: :nono: :nono:

Der harte Kern (mich) zieht es ab November nach Saas Fee auf den Gletscher, total in der Freiheit , viel besser kann ich Euch da nur sagen...:smilie_f: :smilie_f:

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fahre auch im November schon ein mal paar Tage carven.

Fahre aber nach ?sterreich....

Kitzsteinhorn fahre Ich immer am Anfang der Saison

und S?lden am Ende...:D

Gru? Roli

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn schon kurze Pisten, dann lieber Mehliskopf oder Feldberg sobald Schnee liegt. Ist der gleiche Weg von hier aus...

J

JONNYDUCK

Gast
Fahre auch im November schon ein mal paar Tage carven.

Fahre aber nach ?sterreich....

Kitzsteinhorn fahre Ich immer am Anfang der Saison

und S?lden am Ende...:D

Gru? Roli
November ist bei uns immer Stubaier Gletscher angesagt, und Februar/M?rz dann wieder S?lden .... Butzel, vielleicht sieht man sich ja ?!?! :D

P.S. ?brigens ist in S?lden gestern die Saison er?ffnet worden !!! :)

Ein Freaktreffen auf?m Gletscher - das w?r?s doch !

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
@sam: feldberg ist pflicht:D :D bin ich auch wieder!!

@speedgirl: das mit der halle ist nur ne schnapsidee, da ich (wir) eh in der gegend sind. und sas fee kann ich mir nicht leisten. bin eh im januar 1 Woche in Kaprun mit meiner perle und Iceman, wollten zwar ins mekka nach davos, bis wir gesehen haben das es zu billig ist:lol: :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
@sam: feldberg ist pflicht bin ich auch wieder!!
Hatten letztes Jahr dort ein kleines Freakstreffen: Cinch, Thorn + Schwester, Raubkatze und meine Wenigkeit !!!

Auch im Dezember habe ich Urlaub, vielleicht kann ich das was f?r uns anleiern .... kommt Zeit, kommt Rat !!!
Wird aber eher spontan sein .... au?erdem haben wir dann unseren Kombi und k?nnte zusammen dort hin schunkeln !!! :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich wei?, dass Gixxerdanny immer zum boarden nach neuss kommt. denke mal, dass das seinen grund hat.

ich werde an einem solchen event nicht teilnehmen, es ist doch ein viel zu gef?hrliches hobby. :lol:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Motorrad
Triumph-Speed Four
@termi: ja nee, is klar kollege:lol: :lol: :lol:

sagt einer der mopped f?hrt:D

Thema:

mal anders kurven kratzen!

mal anders kurven kratzen! - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben