Hallo Luk,
klar sagt mir dass was! Aber es sagt mir auch das es ohne ordentliche Behandlung, wohl auch ohne OP nicht besser wird.
Viele warte zu lange vor einer OP weil sie Angst haben. Ich kann nur sagen oder den Tipp geben, m?glichst schnell eine OP machen zu lassen.
Beispiel:
Mein bester Freund hatte etwa das gleich! Er war bei einem guten Arzt und wurde sofort operiert. Er hat dann Reha gemacht und geht nun Schwimmen um den R?cken zu staerken. Er ist Sportlehrer und macht alles ohne Probleme!!!!
Ein anderer hat die OP nicht machen lassen. Es wurde ?ber die Jahre schlimmer und schlimmer. Zum Ende wurde er dann doch operiert, was aber nicht mehr viel brachte. Die WS war schon zu stark beschaedigt. Er kann nun kaum noch etwas machen und ist froh das er seine Beine noch bewegen kann!
Und was hier richtig gesagt wurde, es ist bei jedem anders!!!!
Also mein Tipp:
Lass alles gut untersuchen und ?berlege dir gut ob man nicht schnell eine OP macht (meist der beste Weg!). Dann sofort Reha und sobalt die Aerzte gr?nes Licht geben, die Muskeln trainieren!!!
Wenn alles gut geht und du im normalen Leben dann etwas aufpasst, sollte es wieder gut gehen!
Was aber auch zu sagen ist, diese Verletzungen sind leider nun f?r den Leben da. Du musst sie akzeptieren und damit leben. Nur dann wird es etwas!!!
Kopf hoch und weiter gute Besserung!!!!