mal ne Frage!!

Diskutiere mal ne Frage!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; kann mir einer sagen was das f?r ein ESD ist mit dem Rossi f?hrt (moto GP) hab schon lage gesucht kann leider nichts finden :( mfg luk
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
kann mir einer sagen was das f?r ein ESD ist mit dem Rossi f?hrt (moto GP)
hab schon lage gesucht kann leider nichts finden :(

mfg luk

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Guckst Du. TERIMGNONI
us_livery_rhf_1024.jpg

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Wobei das ja nur ein Rohr ist und kein ESD.... die Komplettanlage wird von dieser Firma sein, aber dem L?rm nach ist da nix von Schalld?mpfung...

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Da wird ja auch kein Schall ged?mpft. Die Abgase werden abgeleitet und evt. ein Staudruck erzeugt. L?rm machen die GP-Bikes immer. Die Firma Termignoni stellt aber auch f?r Serienbikes Anlagen her, mit Schalld?mpfung.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
bekannter hat ne TERIMGNONI racing anlage an seiner duc 996.

also wenn der die eater rausnimmt is g?nsehaut zeit angesagt ;-)))

Thema:

mal ne Frage!!

mal ne Frage!! - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben