Mal wieder Hallo sagen.....

Diskutiere Mal wieder Hallo sagen..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, muss mich doch mal nach meiner laaaaangen Abwesenheit wieder mal hier blicken lassen.... Hier nur eben Stickpunkte was bis dato...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
muss mich doch mal nach meiner laaaaangen Abwesenheit wieder mal hier blicken lassen.... Hier nur eben Stickpunkte was bis dato geschah...
Hatte eine hefitige Bauch OP (9Wochen AU und immer noch nicht ganz fit), davor viel zu viel Arbeit(wir lieben Lebensmittel) und nur kack Schichten, zusätzlich kam die Family noch; die Oma ist schwer gefallen und hab mich um sie gekümmert.....
nun darf ich wieder Sport machen, der Kombi passt auf wieder und hab noch diese Woche Uraub..... also wenn jemand fährt und mich mitnimmt, lasst es mich wissen:D will dieses Jahr noch mal fahren, bevor der Sommer weg ist.....:cool:

lieben Gruß
die
Diana

Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Thanks.... wird schon wieder....:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Freut mich von dir zu hören Diana!

Würde gerne ne runde mit dir drehen,nur sieht es momentan zeitlich so aus das ich garnicht zum Fahren komme.Zum anderen haben wir ja momentan auch nicht wirklich biker Wetter :D

Kannst dich gerne melden,Handynummer haste ja.

Mfg

Thema:

Mal wieder Hallo sagen.....

Mal wieder Hallo sagen..... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Mal eben Hallo sagen ... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Oben