GSXR-K6 Mark seine rote 600er

Diskutiere Mark seine rote 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Forum :) Neben meiner förmlichen Vorstellung will ich hier auchma Bilder sprechen lassen :D Das ist also meine kleine 600er K6 ...Im ende...
D

DerMark

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Forum :)

Neben meiner förmlichen Vorstellung will ich hier auchma Bilder sprechen lassen :D

Das ist also meine kleine 600er K6 ...Im ende Mai 2006 hat sie das Licht der Zulassungsstelle erblickt und im Juni 2010 ist sie völlig original in meinen Besitz übergegangen. Seitdem hat sie viel Liebe und Pflege gekriegt und ein paar kleine aber feine Details :cool:

Gemacht wurde bisher

- Schwarze MRA Scheibe
- Rasten / Hebel schwarz gepulvert
- Yoshimura GP Evo
- Detecto Tankschutzfolie
- Tankpad (naja, ich will hier ja alles erwähnen :p)
- GP Style FRA
- Ein 24er Schild, was für Saison und meinen LK sehr klein ist :D

In Planung

- Ganz oben steht leider ein neuer Satz Reifen (Pirelli Diabolo Rosso Corsa)
- Wenn ich mal zu Geld komme Tecbikespiegel
- Silvervision Blinkerbirnen hinten (Sind quasi schon bestellt)
- Standlichbirnen eventuell auch nochmal ..
- Im Juni vllt ein neues Kennzeichen (Wenn denn das Gesetz durchkommt)

Also nur noch Kleinigkeiten, bin im großen und ganzen sehr zufrieden bis auf die Leistung aber als Student war einfach keine 750er im Budget..

Anbei außerdem noch ein Foto von meinem 2011er Outfit
- Dainese Laguna Seca Div
- Shoei XR 1100 incl dunklem Visier
- Arlen Ness Handschuhe (kP welches Modell)
- Oxtar Stiefel (Da ging mir dann das Geld aus :p )

Stiefel und Handschuhe sind in Planung, sobald das Budget mal wieder was hergibt

Anhänge

Gatty

Gatty

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schöne Farbkombi, gefällt mir echt gut.
Standlicht durch LED tauschen, macht einiges her.
Ansonsten cool.
Und immer oben bleiben

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schönes bike,gibts nix dran auszusetzen und die farbkombi ist auch klasse;)

Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also die Maschiene sieht echt klasse aus, vor allem die Farbkombi....Deshalb hab ich dieselbe :P
Wo hast denn deinen Yoshimura GP Evo aufgetrieben? Willst den vllt loswerden :D?!

D

DerMark

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke für die Blumen :cool::45:

Also die Maschiene sieht echt klasse aus, vor allem die Farbkombi....Deshalb hab ich dieselbe :P
Wo hast denn deinen Yoshimura GP Evo aufgetrieben? Willst den vllt loswerden :D?!
Der Yoshi lag quasi für mich unterm Weihnachtsbaum :D Hab ein halbes Jahr danach gesucht, täglich auf Ebay ... Hab ihn dann privat aus einer Ebay Auktion gekauft. War gebraucht mit 3000km gelaufen, sogar noch im Originalkarton mit allem was dazu gehört. Kein Kratzer kein garnix nur ein bisschen blau angelaufen, was ja normal ist.. Bevor die Frage aufkommt: Gekostet hat er 550€uronen...
Abgeben: Niemals :D :D :D Bin sehr zufrieden, werde den min. eine Saison fahren :)

Neox13

Neox13

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Sieht super aus. Die Geschichte mit dem GP Evo ähnelt meiner ;).

Z

ZappTwister

Gast
schick schick die süße, gute kombination!

Grüße

der Zapp

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Find die Farbkombi auch geil ;) !

Starfish

Starfish

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hab die gleiche Farbkombi :P Find ich aber auch immernoch am besten ;) Mit der Dainese Kombi kommt das bestimmt gut :D

Thema:

Mark seine rote 600er

Mark seine rote 600er - Ähnliche Themen

• Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Lenkergewicht - Was ist es für eine Marke?

Lenkergewicht - Was ist es für eine Marke?: Servus, am Wochenende ist mein linkes Lenkergewicht flöten gegangen. Ist mir erst nach der Tour aufgefallen, dass es fehlt. Nun hoffe ich, dass...
  • Ketten Empfehlung? Marke/Modell

Ketten Empfehlung? Marke/Modell: Moin zusammen, meine Kette ist jetzt nach ca. 18tkm Platt und würde mir gerne eine neue bestellen. Es handelt sich um eine GSXR 600 K3 (WVBG)...
  • Zündkerzen und Luftfilter Wechsel, welche Marke?

Zündkerzen und Luftfilter Wechsel, welche Marke?: Hi Leute, Muss demnächst den Luftfilter und die Zündkerzen wechseln und wollte nur mal wissen ob ihr mir was spezielles empfehlen könnt. Hab ne...
  • Zündkerzen und Luftfilter Wechsel, welche Marke? - Ähnliche Themen

• Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Lenkergewicht - Was ist es für eine Marke?

Lenkergewicht - Was ist es für eine Marke?: Servus, am Wochenende ist mein linkes Lenkergewicht flöten gegangen. Ist mir erst nach der Tour aufgefallen, dass es fehlt. Nun hoffe ich, dass...
  • Ketten Empfehlung? Marke/Modell

Ketten Empfehlung? Marke/Modell: Moin zusammen, meine Kette ist jetzt nach ca. 18tkm Platt und würde mir gerne eine neue bestellen. Es handelt sich um eine GSXR 600 K3 (WVBG)...
  • Zündkerzen und Luftfilter Wechsel, welche Marke?

Zündkerzen und Luftfilter Wechsel, welche Marke?: Hi Leute, Muss demnächst den Luftfilter und die Zündkerzen wechseln und wollte nur mal wissen ob ihr mir was spezielles empfehlen könnt. Hab ne...
  • Oben