Maschiene geht nicht an beim kaltstart

Diskutiere Maschiene geht nicht an beim kaltstart im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Suzuki GsxR Freunde Ich habe eine GSXR W 93 Meine frage was kann man tun wenn die maschiene kalt ist und nicht mehr gleich anspringt...
S

speedstefan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R W 750 93
Hallo Suzuki GsxR Freunde
Ich habe eine GSXR W 93
Meine frage was kann man tun wenn die maschiene kalt ist und nicht mehr gleich anspringt kann man da was machen das die maschiene gleich beim ersten versuch angeht und manchmal knallt es hinter aus dem auspuff raus.
Ich habe schon die zündkerzen raus gemacht und sauber gemacht und geht immer noch nicht an was kann man noch so tun auser die vergasser zu reinigen und einstellen zu lassen
Ich habe auch eine Neue Baterie eingebaut....
und noch eine kleine frage was kostet das wenn man die vergasser Ultraschall renigen lässt

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Als du die Kerzen rausgenommen und gereinigt hast, wie war das Kerzenbild, je nach Kerzenbild kansnt du der Ursache schneller auf die Spurkommen

Siehe hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29775-Zündkerzenbild

Wenn da alles passt, würde ich mal schauen ob die Leerlaufdrehzahl laut Werkstatthandbuch eingestellt ist
Zeitgleich das Seil des Chokes überprüfen ob der beim Ziehen auch seine Funtkion nachgeht oder das Seil hängt.
Wenn dass alles nicht funzt dann würde ich im nächsten Schritt den Vergaser angehen

S

speedstefan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R W 750 93
die zündkerzen waren verrust vergasser habe ich auch schon noch geschaut und sauber gemacht
da werde ich mal das mit der Leerlaufdrehzahl probieren

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Riech mal am Motoröl über den Öleinfüllstutzen, ob es da heraus überwiegend nach Benzin stinkt. Wenns nur nach Öl riecht, dann wie Dark O schon schön geschrieben hat, die Kaltstarteinrichtung überprüfen, wenn sie dann nicht anspringt, alle 4 Kerzen rausbauen und Zündfunken testen. Wenn alle 4 schön funken, dann Lufi-Kasten öffnen und Startpilot oder Bremsenreiniger reinssprühen, wenn sie damit nicht springt, Weil der Sprit alt sein sollte(mit der Zeit verflüchtigen sich aus dem Sprit die Zündhilfen) dann aus den 4 Schwimmerkammern den Sprit aböassen, und wieder mit hochwertigem Sprit frisch von der Tankstelle auffüllen. Springt sie immer noch nicht dann wieder melden.

Thema:

Maschiene geht nicht an beim kaltstart

Maschiene geht nicht an beim kaltstart - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Falscher auspuff an maschiene

Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Falscher auspuff an maschiene - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Falscher auspuff an maschiene

Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Oben