mattes, totti1971, viktoro3, Joker16v, SUKIZAK, Loos, evo gsxr, Izzmoo
Diskutiere mattes, totti1971, viktoro3, Joker16v, SUKIZAK, Loos, evo gsxr, Izzmoo im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; alles gute euch achten zum Geburtstag und feiert natürlich schön :party:
Chris#369
Racegixxer
Themenstarter
alles gute euch achten zum Geburtstag und feiert natürlich schön
Alles Gute zum Geburtstag Männers
auch von mir an alle geburtstags-gixxer
herzlichen glückwunsch und alles alles gute
auch von mir
Thema:
mattes, totti1971, viktoro3, Joker16v, SUKIZAK, Loos, evo gsxr, Izzmoo
Gixxer Lackierung: Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo!
Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen.
Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute,
ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
schwarz matte gsxr: Hi freaks
Ich habe auf meiner letzen tour eine schwarz orange gixxer gesehen wo die schwarzen verkleidungsteile matt waren. Sah sehr gut aus...
front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community
habe folgendes problem,
ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen.
suzuki hat die nur...
Gixxer Lackierung: Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
GoPro klebepads an Matten Helm?!: Hallo!
Möchte mir gerne eine GoPro an den Helm Klatschen.
Doch ich habe Angst diese an meinen Matten Helm zu machen, da ich die Befürchtung...
Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute,
ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
schwarz matte gsxr: Hi freaks
Ich habe auf meiner letzen tour eine schwarz orange gixxer gesehen wo die schwarzen verkleidungsteile matt waren. Sah sehr gut aus...
front fender für k6 in matt-schwarz?: hallo community
habe folgendes problem,
ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen.
suzuki hat die nur...