Matthew Hoyle - Optimismus trotz Langsamkeit: Anders als alles, was ich je gefahren b
Diskutiere Matthew Hoyle - Optimismus trotz Langsamkeit: Anders als alles, was ich je gefahren b im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Matthew Hoyle klang optimistisch, obwohl die Zeitenlisten eindeutig etwas anderes sagten.
Weiterlesen...
Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Matthew Hoyle klang optimistisch, obwohl die Zeitenlisten eindeutig etwas anderes sagten.
Weiterlesen...
Thema:
Matthew Hoyle - Optimismus trotz Langsamkeit: Anders als alles, was ich je gefahren b
Suzuki: Mit Optimismus in die Sepang-Sauna: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Phillip Island ganz schnell abhaken und in Malaysia an vergangene Erfolge anknüpfen
weiterlesen...
Haydens Lieblingsstrecken: Vorsichtiger Optimismus: Nicky Hayden rechnet bei den kommenden MotoGP-Läufen in Assen und Laguna Seca mit nur einem leichten Aufwärtstrend
weiterlesen...
Suzuki: Mit Optimismus in die Sepang-Sauna: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Phillip Island ganz schnell abhaken und in Malaysia an vergangene Erfolge anknüpfen
weiterlesen...
Haydens Lieblingsstrecken: Vorsichtiger Optimismus: Nicky Hayden rechnet bei den kommenden MotoGP-Läufen in Assen und Laguna Seca mit nur einem leichten Aufwärtstrend
weiterlesen...