Ach du scheiße. Soviele Schutzengel gibt's gar nicht
Der Autofahrer muss auch den Schreck seines Lebens bekommen haben. Erst knallts hinten und dann rummst was aufs Dach... Aber souverän, dass der dann keine Vollbremsung gezogen hat, sonst wäre der Moppedfahrer auch direkt weitergeflogen. :P
Aalter, sitzt er da einfach weiter und schaut nach seinem Bike. Frage mich ob das wirklich Zufall war oder ob er sich mit Saltos auskennt dass er so smooth landet.
Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen,
falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden.
ich...
Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden.
In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute,
mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an
Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen,
falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden.
ich...
Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden.
In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute,
mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an
Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )