GSXR-K4 Mein 3/4 Liter

Diskutiere Mein 3/4 Liter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab mal Bilder gemacht.:) Hoffe die Saison geht bald richtig los. Sie hat 10000 auf der Uhr und läuft wie dreck.:D Der Auspuffhalter ist ne SAche...
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Hab mal Bilder gemacht.:)
Hoffe die Saison geht bald richtig los.
Sie hat 10000 auf der Uhr und läuft wie dreck.:D
Der Auspuffhalter ist ne SAche für sich,kann nirgend´s einen finden:confused:
Hätte gerne einen in Carbon.
Vielleicht weiß ja einer von euch weiter.
[URL=http://img691.imageshack.us/i/dsci0014z.jpg/][/URL]

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Auch nen schönes Bike, obwohl mich der lange Auspuff stören würde und der Kennzeichenhalter ^^ ! MIVV oder sowas schaut einfach am besten dran aus ! Wollte so eine auch erst haben :) !

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes bike! aber kennzeichenhalter muss weg...hehe

Thema:

Mein 3/4 Liter

Mein 3/4 Liter - Ähnliche Themen

• Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R - Ähnliche Themen

• Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Oben