Ölige Mein altes Sch?tzchen

Diskutiere Mein altes Sch?tzchen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal meine 88er vorstellen.
Mike555

Mike555

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Wollte euch mal meine 88er vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr schick gef?llt mir sehr gut!!!
das bike hat was!!! die front sieht sehr schick aus!
lass das alte m?dchen heile ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Sehr sch?n f?r ihr Alter. W?nsch Dir auf jeden Fall noch viel Spa? damit und sch?n oben bleiben. :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube jetzt mu?t Du einigen hier helfen, wie mir auch. :)
Suzuki ?
Was ist hier noch original ?

Aber eine sehr nettes Bike. :cool:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
was ich mich schon immer gefragt hab... was bewirkt der komische spritzschutz hinten?! Kenn das sonst nur von BMW modellen...

ansonsten... Hm... is leider so garnicht mein Fall... sieht mir zu sehr zusammengeschustert aus...

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
f?r 20 jahre auf dem buckel sieht sie echt gut aus!

Mike555

Mike555

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Der Spritzschutz musste tran, T?v wollte das. Die Schale ist selbergemacht und mu? noch vern?mpftig Lackiert werden. Der Tank ist von ner 1000er, 4in1 Devil -Auspuff TPSI 3242 mit geilen Sound(finde ich). Gabelbr?cke mit Lenker von Micron br. 840mm.
Kellerm?nner vorn und hinten. Die Seitenverkleidung ist aus Alublech gefertigt genau wie das Heck und poliert. Die Fu?rasten wurden ge?ndert aber sonst ist sie Original.

Der Motor hat 50000 Km weg. Ich bin zufrieden

Thema:

Mein altes Sch?tzchen

Mein altes Sch?tzchen - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Ölige Alter vor Sch?nheit

Ölige Alter vor Sch?nheit: etwas alt aber klein aber fein
  • Alter vor Sch?nheit - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Ölige Alter vor Sch?nheit

Ölige Alter vor Sch?nheit: etwas alt aber klein aber fein
  • Oben