GSXR-K3 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte meine auch mal vorstellen. Was ich noch ändern werde sind die Spiegel,werden in Motorradfarbe lackiert.
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

wollte meine auch mal vorstellen.
Was ich noch ändern werde sind die Spiegel,werden in Motorradfarbe lackiert.

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Das Nummernschild (Bild 3) würde ich auf den Fotos unkenntlich machen.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Ja, sehr schön, bis auf die Spiegel :D

G

G535

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki B6
Cooles Bike, besonders die Hebelei gefällt mir :D Die Spiegel sollen dunkelblau werden?

Suche zZ auch ne K1/2/3..das einzige was mir nicht so zusagt, ist das original Rücklicht..

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Immer wieder klasse in den blau/weiß Farben :thumbsup:

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Hübsch, aber gibt es 2 modelle in k3??? meine ist auch k3 aber ist schon mit dem anderen arsch und der anderen front :/

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Er hat ne 750 er du nu 1000er. Bei den 600 und 750 ern gabs den modellwechsel 2004 bei der 1000 er schon 2003.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
achso. wieder was gelernt

R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
ja,es kommen andere Spiegel dran,und die möchte ich dunkelblau lackieren lassen.
Das Rücklicht wurde gegen ein dunkles LED licht getauscht.
Ach ja,und blaue Rizoma Griffe hat sie auch noch bekommen

Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben