SRAD Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine 750er SRAD. Brems und Kupplungshebel wird noch gemacht (schwarze von lsl) und die Griffe werden wohl wieder Serie, da diese eine...
Ali92

Ali92

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad Bj 98
Das ist meine 750er SRAD. Brems und Kupplungshebel wird noch gemacht (schwarze von lsl) und die Griffe werden wohl wieder Serie, da diese eine größere und dickere Gummifläche haben und folglich bequemer sind. Außerdem passt das Gold doch nicht so gut wie ich gehofft hatte:(

Anhänge

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
na dann mal allzeit gute fahrt, aber einwas muss ich gleich fragen, hast du das auspuffendstück so farbig hinbekommen? Ich habe den selben Dämpfer dran, aber da tut sich nix.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Schönes Moped :)
Ich würde noch Aufkleber aufs Heck machen und einen anderen Kennzeichenhalter anbauen.

Ali92

Ali92

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Danke für die Anregungen. Werde wohl zwie SRAD Aufkleber ans Heck anbringen. Für einen neuen Kennzeichenhalter ist im Moment kein Geld übrig, da ich zwei neue Reifen brauche.

C

customiXXer

Gast
Nur die Ruhe, Reifen sind auch wichtiger ;)
Schön, dass auch noch ältere Damen unterwegs sind. Einspritzer oder Vergaser?

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Müsste ne Einspritzer sein, wenn ich mir die Bremsscheibe vorne so angucke ;)

Das mit dem SRAD Aufkleber hinten finde ich eine gute Idee, passt wahrscheinlich am besten.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Hübsche Srad... Die Scheibe würde ich allerdings durch die Originale ersetzen... Nur meine bescheidene Meinung :) Viel Spaß damit

uiffi

uiffi

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
gute farbkombie,
wie bist du mit der BOS tüte zufrieden?

Ali92

Ali92

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Bin sehr zufrieden.Hatte bis mal den BOS gegen den Sebring von meinem Vater getauscht.War überhaupt nicht zufrieden,da dieser zu leise war.Der BOS hingegen brummt ordentlich.Kann den nur empfehlen.:)

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hatte den BOS auch dran!
Hab den aber gegen den Ixil xtrem shorty getauscht!
Der Bos fliegt nun inner Garage rum :D

Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

• Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

• Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben