jo das kam zwar schon vor, aber auch nur bei raservideos wo andere leute gef?hrdet wurden oder bei stunts im gef?llten stra?enverkehr.... hab mich auch extra nochma erkundigt, solang du niemanden bel?stigst, n?tigst oder gef?hrdest besteht keine straftat oder owi... so zumindest die aussage eines befreundeten polizisten, meines anwaltes und meiner stunterkollegen, nat?rlich unabh?ngig von einander. und auf dieser zufahrt zu 2 lagerhallen die in nem feldweg m?ndet am ende vom industriegebiet is keine menschenseele am we... das einzige was passieren kann is ein platzverweis wenn die polizei da doch ma aufkreuzen sollte... die meisten beamten finden es eh gut dass man es so "professionell" macht und nich ?ber die hauptstra?e wheelt
und ma ganz ehrlich, ob jetzt mit oder ohne nummernschild is doch eh latte... mein gesicht auf dem video, selbst mit helm auf, mein nickname und ein bissl pc-erfahrung und man hat auch meinen namen und mein gesicht... aber wie gesagt, da ich mich daf?r extra aus dem stra?enverkehr in absolute ruhe zur?ckziehe, sollte das niemanden interessieren, zumal das eh nurn ausweichplatz war...