Mein erstes StuntTrainingsVideo

Diskutiere Mein erstes StuntTrainingsVideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; tach zusammen, hier ma mein erstes trainingsvideo vom stunten! :) so langsam fang ich an den bock zu verstehn....:D Viel spa? beim gucken und...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
tach zusammen,

hier ma mein erstes trainingsvideo vom stunten! :) so langsam fang ich an den bock zu verstehn....:D Viel spa? beim gucken und frohes fest! :)

DaHorns Training am 22.12.07

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Sehr coole Nummer und schon ne gute Beherrschung des Bikes. Klasse. Weiter so.

Und das bei der K?lte. Hut ab.

Lenny

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
finde ich acuhs ehr geil udn klasse was da treibst. vorallem das training bei den temps. respeckt;) aber bissel leichtsinnig mit den turnshuhen und der tarnhose ;) .. denke mal bei sowas ist sicherheitskleidung das a und o ;) amch weiter so und bleib oben oder daneben :D ^^

E

Ex-User

Gast
ja ja der Felix, mit Tarnhose und Jeans. Immer das gleiche Thema;)

P.S. Der Felix hat unter den Hosen immer eine Motorradtextilhose mit Protectoren an:p

@Felix

Wann machen wir nochmal Fotos auf der A44

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
jeder f?ngt mal klein an....

aber besorgt Euch bloss mal ein Stativ f?r die Kamera.....!!!!

D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
wie pani schon sagt, ich stunte immer full protected mit moppedhose, nur da die dinger durch die bank weg alle vollkommen scheisse aussehn zieh ich halt immer noch ne tarn- oder jeanshose dr?ber... wenns w?rmer is lass ich dann die moppedhose weg und zieh daf?r ne protectorshorts und umschnallknieschoner drunter... abriebfeste klamotten sind bei den geschwindigkeiten nich wirklich von n?ten, sto?d?mpfung is wichtiger... sneaker oder leichte stiefel sind unumg?nglich der bewegungsfreiheit und es feingef?hls wegen... stativ is beim n?chsten mal auf jeden fall am start... oder ein etwas k?lteunempfindlicherer kameramann :lol:denn mir is beim training mehr als nur warm, hatte noch nen 2ten pulli und ne jacke ?berm panzer die ich aber nach 2 min ganz schnell ausgezogen hab :)

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geile Sache!!!!
Dann sehen wir dich ja bestimmt bald bei Alarm f?r Cobra11:D

D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geile Sache!!!!
Dann sehen wir dich ja bestimmt bald bei Alarm f?r Cobra11:D
na ja auf flimstunts will ich in der tat auf dauer hinarbeiten aber dazu werd ich auch erstma kommendes jahr aufm bike viel lernen und auch kurse f?r "generelle" stunts in stuntschulen belegen m?ssen.... eins nach dem anderen...:)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Sehr geil. Find sowas unheimlich interessant und super.

Ja das hat man gemerkt das dem kameramann kalt war. Aber gut bei solchen temperaturen ist das denk ich mal genehmigt. :)

K

Kralle

Gast
schick schick! Aber willste nicht mal dein Nummernschild unkenntlich machen?!
Es gab ja schon einige F?lle in denen die Polizei das Youtube-Video direkt als Beweis genutzt hat.
Nur zur Sicherheit ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schick schick! Aber willste nicht mal dein Nummernschild unkenntlich machen?!
Es gab ja schon einige F?lle in denen die Polizei das Youtube-Video direkt als Beweis genutzt hat.
Nur zur Sicherheit ;)

kommt drauf an obs ne ?ffentliche strasse ist oder nicht. wenn nicht und er die erlaubnis des eigent?mers hat k?nnen die nix machen.

D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
jo das kam zwar schon vor, aber auch nur bei raservideos wo andere leute gef?hrdet wurden oder bei stunts im gef?llten stra?enverkehr.... hab mich auch extra nochma erkundigt, solang du niemanden bel?stigst, n?tigst oder gef?hrdest besteht keine straftat oder owi... so zumindest die aussage eines befreundeten polizisten, meines anwaltes und meiner stunterkollegen, nat?rlich unabh?ngig von einander. und auf dieser zufahrt zu 2 lagerhallen die in nem feldweg m?ndet am ende vom industriegebiet is keine menschenseele am we... das einzige was passieren kann is ein platzverweis wenn die polizei da doch ma aufkreuzen sollte... die meisten beamten finden es eh gut dass man es so "professionell" macht und nich ?ber die hauptstra?e wheelt :) und ma ganz ehrlich, ob jetzt mit oder ohne nummernschild is doch eh latte... mein gesicht auf dem video, selbst mit helm auf, mein nickname und ein bissl pc-erfahrung und man hat auch meinen namen und mein gesicht... aber wie gesagt, da ich mich daf?r extra aus dem stra?enverkehr in absolute ruhe zur?ckziehe, sollte das niemanden interessieren, zumal das eh nurn ausweichplatz war...:)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr geil!!!
hut ab, mir wird schon kalt wenn ich seh wie der kammeraman mit der cam wackelt:D
willst?s eigentlich nur als hobby machen, oder denkst vieleicht daran mit den stunts deine br?tchen zu verdienen??

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut ja wirklich richtig geil aus.

Thema:

Mein erstes StuntTrainingsVideo

Mein erstes StuntTrainingsVideo - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben