Mein erstes Video :)

Diskutiere Mein erstes Video :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mein erstes Video :) by WoOt Hi, hier mal mein erstes kleines Video, was ich gemacht habe. Ich wollte mal mehrere Kamera Perspektiven...
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Mein erstes Video :) by WoOt

Hi,
hier mal mein erstes kleines Video, was ich gemacht habe. Ich wollte mal mehrere Kamera Perspektiven ausprobieren und gucken wie sie so im Zusammenschnitt aussehen.

Hoffe es gefällt euch

Grüße

In HD gucken lohnt sich^^

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
für die ersten schritte sieht das doch schonmal nicht schlecht aus mit dem positionswechseln
gut das filmmaterial ist jetzt nicht der brüller aber ich denke darum gehts ja bei dem ersten versuch nicht ^^
einmal grafenmühle durch ein rennen mit dem porsche ;)
fürn anfang nicht schlecht ;)

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
naja, video qualität ist ok..aber das Fahrerische ist ein wenig langweilig...sieht eher aus wie gemütlich Bummeln. Aber da kann man ja dran arbeiten;)

WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Jap, beim ersten Video wollte ich mal eher gucken wie so die Positionen der Kamera ankommen. Ein Video mit mehr Fahrerischen Material soll dann noch folgen :)

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Habs letzt schon bei youtube gesehen fährst sehr gemütlich....das mit dem Porsche oder Polo GTI hätt ich mir nicht entgehen lassen gut die haben zwar keine chance aber Spaß hätte es gemacht :D

WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Habs letzt schon bei youtube gesehen fährst sehr gemütlich....das mit dem Porsche oder Polo GTI hätt ich mir nicht entgehen lassen gut die haben zwar keine chance aber Spaß hätte es gemacht :D
Jo :)
Ist meine 2te Saison und die ist direkt entdrosselt will net mein mopped wegwerfen, deswegen gehe ich es etwas gemütlicher an^^

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
bei mir isses auch die 2te. hab meine K8 letztes Jahr gelegt mit 34Ps... fahre jetz auch erst 2 Wochen offen aber mir geht schon der viel zu kleine Hubraum auf die Nerven unter 10.000 geht ja so gut wie nichts :( ich brauch mehr Hubraum :D

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
das ist auf jeden fall schon mal richtig, lieber langsam angehen lassen...steigern kann man sich immer.:)

A

ArtjomGixa

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Joou immer schön langsam angehen lassen.. :)

Was hast den für eine Scheibe drauf? Puig?

Thema:

Mein erstes Video :)

Mein erstes Video :) - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] - Ähnliche Themen

• Erstes Video... Rursee und Mosel

Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Mein erstes Video :D

Mein erstes Video :D: Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Oben