GSXR-K6 Mein geiles Teil........

Diskutiere Mein geiles Teil........ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier gerade bei uns auf Wache....
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier gerade bei uns auf Wache....

Anhänge

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ich denke nicht das sowas zu deinem wachauftrag gehört

wachverfehlung :eek: muss das leider deinem wachvorgesetzten melden !!!

aber schöne mopete ;)

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Heisser Hobel ;)! Richtig geiles Finish und genialer Auspuff! Würde mich über mehr Bilder und Hintergrundinformationen dazu freuen.

Was mir allerdings nicht gefällt ist das bläuliche Licht. Ich gehe mal davon aus, das ist nicht original? Das normale Licht passt meiner Meinung nach bei schwarz / roter Farbkombination durch den warmen Farbton deutlich besser. Xenon bzw. Xenon-Stil passt zum blau-weissen Pendant. Und ich meine du solltest dich dann doch dezent zu "Suzuki" oder "GSX-R" bekennen am Motorrad.

Hast du noch vor die Fussrasten schwarz zu pulvern?

Zuletzt bearbeitet:
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
hehe.......wenn du ihn erreichst XD den Wachvorsteher!

Die Idee hatte ich auch, das Xenon auszubauen......da es mehr probleme macht als man vermutete.....mir is schon der zweite Spannungsregler durchgebrannt und ne Lima is auch schon putt.....mir fehlt einfach die Stromabnahme......
Die aufkleber bleiben aber erstmal ab......soll ja nur für kenner Sichtbar sein.....Inkognito gefällt mir besser.

Zu den Details........!

LeoVince Evo Carbon Endtopf ohne KAT, PCM III USB mit Lambdasonden Widerstand, Abgasklappe "OFF", K&N Sportluftfilter,
LED-Blinkerspiegel, Kurzer Brems- & Kupplungshebel, Kennzeichenhalter.......nicht auf dem Foto -->Rote Stahlflexleitungen vorne & hinten

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Verdammt!!!

wat für geile mops es doch gibt....

meine is die schönste, meine is die schönste.... :-)

verdammt...ich wiederhole mich... geil....ach wartet nur ab ;-)

P.s.: das waren komplimente ;-)

Thema:

Mein geiles Teil........

Mein geiles Teil........ - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Das ist mal eine geile Verkleidung ... Teil 2

Das ist mal eine geile Verkleidung ... Teil 2: Nachdem hier schon Teil 1 der Verkelidung gezeigt wurde...
  • Das ist mal eine geile Verkleidung ... Teil 2 - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Das ist mal eine geile Verkleidung ... Teil 2

Das ist mal eine geile Verkleidung ... Teil 2: Nachdem hier schon Teil 1 der Verkelidung gezeigt wurde...
  • Oben