Mein geliebtes Saynbachtal!!

Diskutiere Mein geliebtes Saynbachtal!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald: Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Kleiner Ausflug durch den wunderschönen Westerwald:

Die Blaue Scheibe ist natürlich suboptimal und der Verkehr stört ein bisschen aber naja...:rolleyes:
Warum das Bild so klein ist liegt wohl am Windows Movie Maker - ist halt n scheiss Programm.

Wenns dem Winter zu geht, versuch ich's mal mit nem besseren Programm. Und dann mit so nem Schnickschnack wie Intro und Outro :p

Gruß C_F

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
darf man fragen wo du die kamera befestigt hast?

gruß

alex

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Verkratzt dein Schlüssel dir nicht alles?!

WoOt

WoOt

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Das Bild ist wahrscheinlich so klein, weil du beim Movie Maker die Standart Einstellung von 4:3 drinne hast. DU musst Breitbild unter Projekt -> Breitbilld (16:9) einstellen.

Mit dem Schlüssel hab ich mich auch gefragt :D

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ja das mit dem Schlüssel :p Mittlerweile isses eh zu spät :D Werds aber trotzdem demnächst anders losen, da mich auch das Geräusch vom Schlüssel stört :p

Die Kamera ist mit dem Saugnapf in der Vertiefung auf dem Tank angebracht, funktioniert relativ gut

Und das mit dem Bild kann natürlich sein. Danke für den Hinweis :)

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Ganz schön zügig unterwegs, aber schönes Video! Vielleicht das nächste Mal etwas höher befestigen, so dass man durch die Scheibe noch ein wenig mehr erkennen kann.

C

Colonia_Fantastica

Gast
@InfeR

Ja das stimmt, gut ausgerichtet ist die nicht. Das ist halt das etwas blöde an der GoPro. Klar kann man sich noch zusätzlich das Display zum Ausrichten kaufen, aber die Kamera selbst ist schon teuer genug gewesen, irgendo reichts auch :p

Thema:

Mein geliebtes Saynbachtal!!

Mein geliebtes Saynbachtal!! - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Verfeinerung meiner GELIEBTEN: Hi Freaks, hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen :D Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen - Ähnliche Themen

• Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.

Hilfe..Meine geliebte GSX-R läuft nich wie sie soll.: Hallo liebe Gixxer-Freaks, meine gixxer: Suzuki gsx-r 600 s-rad, corona edition, bj. 2000, 17.000 km laufleistung hier mein Problem(e): - der...
  • GSXR-L0 Meine Geliebte

GSXR-L0 Meine Geliebte: Moin Moin, ich wollte meine Gixxe dann wenn auch ein bisschen spät hier vorstellen. Ich habe noch nicht alles gemacht was in der Planung steht...
  • Abschied vom geliebten Hobby

Abschied vom geliebten Hobby: Hey leute, mein Arzt hat mir heute befohlen meine geliebtes hobby aufzugeben. Ich habe 2 rutschende Bandscheiben und die müssen erstmal wieder...
  • Verfeinerung meiner GELIEBTEN

Verfeinerung meiner GELIEBTEN: Hi Freaks, hier wollte ich euch mal an meinem kleinen Tuningprojekt teilhaben lassen :D Ich habe mich ja in verschiedenen anderen Threads schlau...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Oben