GSXR-K7 Mein Gixxer

Diskutiere Mein Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich freue mich euch meine neu erworbene GSXR-600 k7 vorzustellen. Das ist mein erstes Motorrad und ich finde es einfach nur GEIL! :D
M

Mr.burnout1986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k7
Hallo Leute, ich freue mich euch meine neu erworbene GSXR-600 k7 vorzustellen. Das ist mein erstes Motorrad und ich finde es einfach nur GEIL! :D

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
glückwunsch zum bike und ja die blaue farbe is schon mega geil :P hab sie auch bei mir drauf kann einfach nie genug davon bekommen :P:P viel spaß damit schön heile lassen

Danossi

Danossi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Glückwunsch, ich habe mir das gleiche Modell, allerdings 2006, gekauft für dieses Jahr.

Und steig erst ab wenn der Bock steht.

M

Mr.burnout1986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k7
Danke Leute !

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Sehr schickes Moped und ne schöne Farbkombi ... nur der KZH muss geändert werden :D !

Chris

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schick ! Was hat sie sie den Laufleistung ? Und was hast du den gezahlt wenn ich fragen darf ?

M

Mr.burnout1986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k7
Laufleistung ist 12000 km.
Gekauft habe ich sie beim Händler für 6800 € 12 Monate Garantie.
1 Hand Lückenlos Scheckheft gepflegt. :)

trisser

trisser

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ja der Kennzeichenhalter muss weichen!

Und sofern keine Soziorette dem eingeschränkten Handling mit 2 warmen Druckstellen auf deinen Schulterblättern huldigt, würde ich auch die Fußraste in Rente schicken! ;)

Find die Farbkombi auch sehr gut, GP scheibe in dunkel macht sie richtig lecker!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super die Laufleistung ist ja nicht mal der Rede wert , wirst du noch viel spass haben mit ihr ;-)

Die Farbe des Bikes ist echt klasse ne K7 halt .

Viel spass noch und eine Unfallfreie Saison wünsche ich dir

Gruss Trip

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:42 geschrieben, der vorherige um 20:40. ------------​

Willst du noch den Auspuff ändern oder lässt du den originalen ESD Stummel dran ?

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.burnout1986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k7
Super die Laufleistung ist ja nicht mal der Rede wert , wirst du noch viel spass haben mit ihr ;-)

Die Farbe des Bikes ist echt klasse ne K7 halt .

Viel spass noch und eine Unfallfreie Saison wünsche ich dir

Gruss Trip

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:42 geschrieben, der vorherige um 20:40. ------------​

Willst du noch den Auspuff ändern oder lässt du den originalen ESD Stummel dran ?

Danke !
den ESD lasse ich noch dran der Sound gefällt mir auch so richtig gut :81:

M

Mr.Speed

Gast
na meinen Glückwunsch zum neuen Moped. Und endlich mal einer der aus meine Ecke kommt. Vllt fahren wir ja mal ne Runde zusammen wenne Bock hast ...

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was den Stummelauspuff betrifft hast recht sie klingt schon serienmäßig viel lauter und aggressiver als die anderen 600er.

Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Glückwunsch - ein sehr schönes Mopped hast du dir zugelegt :thumbs:

mich wundert nur das bis jetzt noch niemand "viel Spaß" beim abfummeln des Warnaufklebers
auf dem Kettenschutz gewünscht hat! - das geht sonst schneller hier! :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
find ich auch schick dein moped...
seit dem ich selbst ne k6 hab versteh ich zum ersten mal leute die den original drauf lassen... :). kennzeichenhalter weg und ab gehts in die neue saison...

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Angeblich Gerüchteweise soll Suzuki mit dem Straßenverkehrsamt tierischen Ärger bekommen haben. Die Stummelauspuffe der K6/K7 GSX-R 600 und 750 waren so infernalisch laut, dass sich sowieso jeder gefragt hat, wie die eine Euro 3 - Zulassung bekommen konnten.

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe....scheiß straßenverkehrsamt :P

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
schickes teil!

pass gut drauf auf und viel spaß..

Thema:

Mein Gixxer

Mein Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben