Mein Hanging-Off

Diskutiere Mein Hanging-Off im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vor längerer Zeit habe ich mal gesagt das ich ein paar Bilder von meinem Hanging-Off reinstellen werde, damit ihr anhand dieser mir sagen könnt an...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Vor längerer Zeit habe ich mal gesagt das ich ein paar Bilder von meinem Hanging-Off reinstellen werde, damit ihr anhand dieser mir sagen könnt an was man da noch pfeilen kann.
Denn einige meinten ja, das mein Unfall wahrscheinlich auf mein grottiges Hanging-Off zurückzuführen ist..
Naja hier sind sie:
IMG_5570.JPGIMG_5578.JPGIMG_5568.JPGIMG_5588.JPG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Habs mal in den Treff geschoben ;) .

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also sieht tip top aus. Gibt da nix dran zu meckern. Auf der Renne kann der Kopf noch weiter raus Richtung Spiegel und die Blickführung noch weiter rein in die Kurve.

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
nice, sieht gut aus. :clap:

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Für mich sieht es eigentlich ok aus.

In Bild 3 und 4 (Linkskurve) vielleicht etwas mehr Abstand zur Mittellinie halten damit man,
was die Linienwahl angeht, mehr Möglichkeiten hat.
Allerdings kann ich mich, aufgrund der Foto-Perspektive, auch irren.

Ob die Blickführung (Pendeln lassen zwischen weit voraus und wieder Nahbereich) ok ist,
kann ich auf den Bildern nicht erkennen.
Ebenso wenig ob der Lenker locker geführt wird (Lenkerstummel festhalten aber die Verbindung
von Schulter bis Hand sollte locker sein).

Aber letztendlich ist es wurscht, was man über deinen Stil sagt.
Es gibt für dich nur einen richtigen Stil ... und das ist der, mit dem du am besten auf dem Bike zurecht kommst.

Wünsch dir noch eine schöne Saison.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie schon gesagt wirde, evtl Oberkörper etwas weiter raus, aber meiner Meinung nach für die Straße nicht relevant. Sieht so nicht schlecht aus!

Thema:

Mein Hanging-Off

Mein Hanging-Off - Ähnliche Themen

• Hat wer schmerzen beim hanging off?

Hat wer schmerzen beim hanging off?: Also ich glaub ich bin ein zu alter sack. Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit. Gestern machte ich es rechts...
  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Nochmal hanging off

Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Hanging-off

Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011

Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011: Ich hab mich mal für Schräglagentrainings umgeguckt und hab hier ein schönes am Hockenheimring gefunden. Motorrad Kurven Perfektions-Training...
  • Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011 - Ähnliche Themen

• Hat wer schmerzen beim hanging off?

Hat wer schmerzen beim hanging off?: Also ich glaub ich bin ein zu alter sack. Wenn ich hanging off links mache schmerzt mein knöchel für kurze Zeit. Gestern machte ich es rechts...
  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Nochmal hanging off

Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Hanging-off

Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011

Kurven Perfektions-Training Hockenheimring 12.08.2011: Ich hab mich mal für Schräglagentrainings umgeguckt und hab hier ein schönes am Hockenheimring gefunden. Motorrad Kurven Perfektions-Training...
  • Oben