SRAD Mein Möppi

Diskutiere Mein Möppi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Denke die Bilder sprechen für sich! Bei fragen steh ich gern zur verfügung.
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Denke die Bilder sprechen für sich! Bei fragen steh ich gern zur verfügung.

P2230001.JPG

P2230002.JPG

P2230003.JPG

P2230004.JPG

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schick schick und auch die passende Farbe ;)

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
ja nur leider rechts etwas zerschrammt!:(

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches Ding. Aber gehört dringend mal geputzt ;)

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Viel mehr sauberkeit ist leider nicht mehr raus zuholen

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hmmmmm,... wie meinen? Ich spielte eigentlich auf die Staubschicht an die sich im 2ten Bild versteckt hat ^^

Grüße, Alex

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
ach eher die umgebung ja vielleicht

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Das kann auch sein, ist meine Baustellen Kamera gewesen! Die kann halt nur mit Dreck und Staub!

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Viel mehr sauberkeit ist leider nicht mehr raus zuholen

bezweifel ich wenn man sich mal zeit dafür nimmt und es ordentlich macht ! und nicht nur wasser und mitm schwamm rüber. z.B. die front alles voll mit toten alten fliegen und so ..... nimm dir die zeit und investier n bissl in ordentliche putzmittel und politur , umsomehr freust du dich hinterher wenn du dann 4-5 stunden intensiv an som hobel geputzt hast;-) ansonsten geiles moped hatte ich auch als erstes Bike =))

Thema:

Mein Möppi

Mein Möppi - Ähnliche Themen

• Mein Möppi wurde umgefahren

Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.

W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.: so, hier ist meine alte Lady: es gibt jemand der sie immer noch liebt! Ja, der Spritzschutz mit Katzenauge ist natürlich der letzte Schrei ...
  • germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..

germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..: ...und epoxone :birthday: euch achten und einen schönen Geburtstag :party:
  • GSXR-K1 Neues Möppi

GSXR-K1 Neues Möppi: So Leute hier sind nun die ersten Bilder meiner Gixxe. GSXR 1000 K1
  • Neues Möppi - Ähnliche Themen

• Mein Möppi wurde umgefahren

Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.

W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.: so, hier ist meine alte Lady: es gibt jemand der sie immer noch liebt! Ja, der Spritzschutz mit Katzenauge ist natürlich der letzte Schrei ...
  • germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..

germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..: ...und epoxone :birthday: euch achten und einen schönen Geburtstag :party:
  • GSXR-K1 Neues Möppi

GSXR-K1 Neues Möppi: So Leute hier sind nun die ersten Bilder meiner Gixxe. GSXR 1000 K1
  • Oben