Mein nächster Filmstreich

Diskutiere Mein nächster Filmstreich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Irgendwie hat MX mehr Dynamik in Filmen als das Rumgerolle auf der Strasse. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und im Januar gibt´s die Crf...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Schwarzes
Irgendwie hat MX mehr Dynamik in Filmen als das Rumgerolle auf der Strasse.
Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und im Januar gibt´s die Crf 450...
Was das wieder alles kostet :(
Ich glaube, ich probiere so´n Renntraining mit Hafeneger und Co. erst gar nicht aus - sonst erwischt es mich da auch...

Have fun:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
würd auch gern :(
gibt 2 strecken bei uns in der gegend, kommst aber auf beide nicht mehr drauf, weil sie keine fahrer mehr aufnehmen, haben wohl nur stress wegen lärm :(

werd mir wohl im frühjahr son cross pitbike holen und illegalo durchs feld bolzen ;)

Thema:

Mein nächster Filmstreich

Mein nächster Filmstreich - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :): Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs. Gemacht wurde an der...
  • die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :): Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs. Gemacht wurde an der...
  • Oben