Mein nächster Versuch.

Diskutiere Mein nächster Versuch. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab jetzt mal aus der ersten kleinen Ausfahrt ein Video gemacht. Bin schon ganz zufrieden, könnte aber auch besser sein:D wäre dankbar wenn...
andi2612

andi2612

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
Hab jetzt mal aus der ersten kleinen Ausfahrt ein Video gemacht. Bin schon ganz zufrieden, könnte aber auch besser sein:D
wäre dankbar wenn jemand vllt noch Verbesserungsvorschläge hätte... Benutze die Hero2 und Sony Movie Studio.

http://www.youtube.com/watch?v=P3wi2m0WJ7o

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Als "Versuch" doch gar nicht mal schlecht! Weiter so!

RoadRunnerX

RoadRunnerX

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 Srad
Du fährst öfters in der gegend Garching Ismaning ?
P.S. gefällt gut

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Das Schlüsselband würde mir ja auf die Nerven gehen :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ein paar spektakulärere Aufnahmen wären gut, aber die bekommt man zu dieser Jahreszeit und diesem Wetter natürlich nicht so leicht. Ist also für die erste Ausfahrt ok.
Dann solltest du öfter mal die Perspektive wechseln. Aktuell hast du erst nur Aufnahmen vom Tank und anschließend vom Helm. Mehr mischen und evtl. ab und zu auch mal nach hinten oder so filmen würde das Video ein bisschen auflockern.
Und zu guter Letzt kommt das Ende ziemlich plötzlich. Da könnte man evtl. noch ein bisschen ausfaden oder so.

Soll aber nicht nur Gemecker sein ;) Mir gefällt es auch so schon recht gut.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich persönlich finde es in Videos auch immer ganz angenehm, wenn man was von der Geräuschkulisse des Bikes und nicht nur Musik hört ;)

MfG Don Colorado

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Das Schlüsselband würde mir ja auf die Nerven gehen :D

Wollte es grade sagen! das Band geht garnicht! Das nervt mich schon nur vom zuschauen im Video!
Ich glaube das würde ich nach den ersten 300 Metern abreißen und wegwerfen :D

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
Erstmal danke für die freundliche Kritik:) Und ja, das Schlüsselband kommt weg, nervt mich selbst aufm Video. Naja, spektakulärer wirds hoff ich im Sommer, sollte er noch irgendwann mal kommen. Achja @ RoadRunnerX, bin ausn Münchner Norden und um die ersten Sonnenstrahlen auszunutzen is es da ganz okay ;)

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Ich finde Dein anderes Video viel besser. Da braucht man nicht mal einen guten Schnitt machen - man kann den Spaß förmlich
spüren und eure Gesichter spiegeln das echt gut rüber. Das ist ein geiles Video!
Dein Motorradvideo gefällt mir leider nicht so...

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Motorrad sound was Lauter bzw die Musik in den Hintergrund stellen.
Sonst okay für die Witterung XD

Krusty würde das gsicht einschlafen *Insider*

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Also ich find des Video auch net schlecht, war angenehm zu kucken ...

Und sind das alles Wirtschaftswege da oben? Ich kenn Richtung Dachau/Garching/Freising/U-schleißheim nur die überfüllten Landstraßen und Umgehungen...

andi2612

andi2612

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600
Teilweise nur Land- und Forstwirtschaftlicher Verkerh frei, aber wer kontrolliert des da schon :D außerdem sollte man ja schnell genug sein;) udn 15 € sind im Notfall auch noch drin...

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Würd beim nächsten Video auf jedenfall das geflatter vom schlüssel entfernen. Aber sonst nicht schlecht :)

Thema:

Mein nächster Versuch.

Mein nächster Versuch. - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :): Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs. Gemacht wurde an der...
  • die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

• Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :): Hi, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Dresden - Sachsen und seit 04.05. auf ner schwarz/gelben 750'er unterwegs. Gemacht wurde an der...
  • Oben